Far Cry Demo

  • Zitat

    Original von ATI87
    Banned werde so wie Scarface ;-)


    weiss jemand wieso unsere hardware-zerstörer nr.1 gebannt wurde?


    war da wahrscheinlich am skifahren oder hab sonst nichts mitbekommen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn


    weiss jemand wieso unsere hardware-zerstörer nr.1 gebannt wurde?


    war da wahrscheinlich am skifahren oder hab sonst nichts mitbekommen.



    Ja gute frage, der Grund weis ich auch nicht, könnte es jemand und erklären??

  • Zitat

    Original von trusk


    schick sie doch oppainter, evtl. macht er damit eine neue score?


    muahahahaa


    N1


    trusk angesichts der ***osprache, und der nähr zu biel würde mich das kein meter verwudnern. auf intelligenzmässig ist das niveau nicht höher.


    @ATI AFAIK kommst du an die fire lan dann will ich sehen wie das läuft ^^


    screen's kann mann faken ... ^^


    eraser schön und gut aber flüssig heisst bei mir 70 fps :) ich meine nicht gegen die karte, ich kann's ned ausstehen wenn kiddies ingendwelche scheisse behaupten von der sie keine ahnung haben ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!




  • Ich dachte Flüssig bezeichnet man ab 30frames oder nicht?

  • also wenn du ein spiel richtig spielen willst dann sind 30 defintiv zu wenig

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    also wenn du ein spiel richtig spielen willst dann sind 30 defintiv zu wenig


    Das kommt aufs Spiel drauf an.

  • sorry tönt vermutlich ned nett, aber für hobby-gamers reichen 30fps gerade mal wenn man ein game unbedingt zocken will, aber wenn man richtig ein game spielen will über längere zeit wird man früher oder später den unterschied von 30-50-100 fps "spüren" den ihr sagt ja man sieht es ned :)

  • Zitat

    Original von Raul
    sorry tönt vermutlich ned nett, aber für hobby-gamers reichen 30fps gerade mal


    ich spiele in einem pro-americas army clan
    (gewinn der twl-ladder 6v6 Invitational League, höchste spielklasse.
    aktuell rang #1 wargames-ladder) und 30 fps reichen gut aus.


    hab auch eine 9800pro, mitder ich überall > 70 fps habe, aber
    man merkt keinen unterschied.


    bei einem ego-shooter ist es vielleicht was anderes, aber
    es ist durchaus möglich ein game "richtig" zu spielen mit weniger als 30 fps.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Raul
    sorry tönt vermutlich ned nett, aber für hobby-gamers reichen 30fps gerade mal wenn man ein game unbedingt zocken will, aber wenn man richtig ein game spielen will über längere zeit wird man früher oder später den unterschied von 30-50-100 fps "spüren" den ihr sagt ja man sieht es ned :)


    Das mag schon sein, aber bei den meisten spielen ist das nicht so schlimm wie bei Counter-Strike, gell. ;)


  • was? sry, willst mich verarschen ? :D AA ist das die UT2k3 engine, und ich hab mir damals für UT2k3 eine neue kiste kaufen müssen weil die kaum mehr als 30 FPS geschafft hat und es für mich so abartig geruckelt hat. und sowohl AA, also auch BF, CS und farcry fallen in die kategorie ego shooter. (und ich wage auch mal zu behaupten das raul und ich zu der elite gehören im CS/BF ;) )


    p.s. wie heisst der clan? :D


    link?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 10th Special Forces Group
    10thSFG-Forum


    war bis vor ca. 1 monat ein american-only squad (bin jedoch seit aug. dabei :D). da aa:sf in der schweiz nicht wirklich bekannt ist kennt auch
    niemand unser squad.
    wer wirklich gut ist (fr > 2.00) soll mal ein bisschen auf unseren servern
    Server 1: server1.10thsfg.net
    Server 2: server2.10thsfg.net
    mitspielen.


    aber ist echt keine verarsche dls. ich spiele mit meiner r8500 auf 1024x768 mit allen details auf high (natürlich kein aa oder fa).
    fps sind je nach map 15 - 30 outdoor, indoor 35 - 50.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hmmmmm bei der FPS rate würe ich nach 20 min an kopfschmerzen sterben :) du bist echt hart im nehmen :)


    aber wie siehts mit dem ping aus?


    btw. AA habe ich nie gespielt weil ich was gegen ami's habe und das ein trainingsgame für die army ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    btw. AA habe ich nie gespielt weil ich was gegen ami's habe und das ein trainingsgame für die army ist.


    wenn du es so siehts...


    für mich ist es ein gratis vollpreis-titel.
    weil ich es spiele muss ich mich ja nicht bei der us.army melden...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • jop das ist klar aber mit dem hintergrund kann ich ned leben. und schlussentlich ist es nur ein CS mit besserer grafik und das macht mich halt nicht sehr an :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!