Half-Life 2
-
-
Gibts ein Script für Fast Weapon Switch? Wäre noch von Vorteil im Deathmatch.
-
der ist geil
-
Zitat
Original von br@insc@n
Gibts ein Script für Fast Weapon Switch? Wäre noch von Vorteil im Deathmatch.
Dafür braucht man nicht mal Script. Aktivieren kann man das im ersten Tab vom Optionen Menü --> Button "Erweitert" (oder "Advanced")
-
Für alle die HL2 noch nicht haben oder noch nicht sicher sind ob sich das Kaufen lohnt, können sich ab Heute Nacht die Demo saugen. Voraussetzung ist ein gültiger STEAM Account. Downloadbar sollte sie dann auf ati.com u.s.w sein
-
geil, danke für den hinweis
wollte nämlich eh nur mal die grafik sehen, das spiel selber geht mir mittlerweile am arsch vorbei *g*
-
-
Zitat
Original von Yarrow
Aber irgendwie hats mir die A.I. Disabled, mal schaun ob die Files die ich bekommen habe, helfen.mhm, scheint so ne art schutz zu sein für gecrackte versionen... ist aber easy zu umgehen
dieses game müsste ich mir wohl dennoch kaufen - einfach hammer :))
nur das ganze steam-zeugs müsste echt nicht seinsteam is not a copy protection - it's plain marketing...
-
Zitat
Original von Weasel
dieses game müsste ich mir wohl dennoch kaufen - einfach hammer :))
nur das ganze steam-zeugs müsste echt nicht seinsteam is not a copy protection - it's plain marketing...
ich bin eben auch noch im dilemma. irgendwie möchte ich diesen steam schmarrn einfach nicht unterstützen. soll das die zukunft des online gameing sein? Wenn schon, dann etwas "unabhängiges", wie z.b. The-All-Seeing-Eye.ganto
-
Frag mich was jetzt The All Seeing-Eye mit STEAM zu tun hat
-
das auge und der dampf sind doch vergleichbar.. nur macht steam noch bisschen mehr.
aber sind beide für online games..
-
geh mir heute vielleicht mal hl2 kaufen^^Naja kann zwar css und hl2dm online zocken, aber es wird sicher noch in diesem monat ein update geben, und wenn ich dann an der lan bin...:(
-
ich komm nicht mehr weiter. Bin jetzt im Knast mit den vielen selbstschussanlagen. Plötzlich ein Feld, das ich zuerst ausschalten muss, weiss aber nicht wo. gerade vorher hab ich im Kontrollraum die Gittertür aufgemacht.
-
ich hab mir das game auch mal besorgt, nachdem ich festgestellt habe dass ich das teil gar nicht *kopieren* kann. ich werds heute mal angamen...
-
ai ich komm einfach nicht da weiter wo der Typ mit der Strahlenkannone auf mich knallt.
Kann mir da jemand helfen??? -
Zitat
Original von Vonbond
ai ich komm einfach nicht da weiter wo der Typ mit der Strahlenkannone auf mich knallt.
Kann mir da jemand helfen???kannste mal genauer sagen wo und welche situation ?
-
Zitat
Original von OutOfRange
kannste mal genauer sagen wo und welche situation ?
Ich bin wider in der Stadt. Habe gerade Barney befreit und Dr. Breen will mich nicht ins Museum lassen mit seiner Strahlenkannone. Die Tore sind sind beide versperrt mit dem Schild und ich bringe die nicht auf...
-
habs geschafft.
geh in den container und warte den nächsten schuss ab, dann spring am zaun entlang nach rechts zum gebäude, da hats ne türe.
von da grad durch den hof via bunker zum rechten teil des museums, da kannste per grav gun den stecker von dem tor ziehen udn weiter gehts -
Zitat
Original von OutOfRange
habs geschafft.geh in den container und warte den nächsten schuss ab, dann spring am zaun entlang nach rechts zum gebäude, da hats ne türe.
von da grad durch den hof via bunker zum rechten teil des museums, da kannste per grav gun den stecker von dem tor ziehen udn weiter gehtshabe die Türe nie gesehen
So nu gehts weiter. Bald ist das Spiel durch -
Zitat
Original von zbolle
ich komm nicht mehr weiter. Bin jetzt im Knast mit den vielen selbstschussanlagen. Plötzlich ein Feld, das ich zuerst ausschalten muss, weiss aber nicht wo. gerade vorher hab ich im Kontrollraum die Gittertür aufgemacht.Weiss dazu einer was?