• Zitat

    Original von br@insc@n
    Gibts ein Script für Fast Weapon Switch? Wäre noch von Vorteil im Deathmatch.


    Dafür braucht man nicht mal Script. Aktivieren kann man das im ersten Tab vom Optionen Menü --> Button "Erweitert" (oder "Advanced")
    :D

  • Für alle die HL2 noch nicht haben oder noch nicht sicher sind ob sich das Kaufen lohnt, können sich ab Heute Nacht die Demo saugen. Voraussetzung ist ein gültiger STEAM Account. Downloadbar sollte sie dann auf ati.com u.s.w sein

  • geil, danke für den hinweis :)


    wollte nämlich eh nur mal die grafik sehen, das spiel selber geht mir mittlerweile am arsch vorbei *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Aber irgendwie hats mir die A.I. Disabled, mal schaun ob die Files die ich bekommen habe, helfen. :(


    mhm, scheint so ne art schutz zu sein für gecrackte versionen... ist aber easy zu umgehen


    dieses game müsste ich mir wohl dennoch kaufen - einfach hammer :))
    nur das ganze steam-zeugs müsste echt nicht sein :rolleyes


    steam is not a copy protection - it's plain marketing...

  • Zitat

    Original von Weasel
    dieses game müsste ich mir wohl dennoch kaufen - einfach hammer :))
    nur das ganze steam-zeugs müsste echt nicht sein :rolleyes


    steam is not a copy protection - it's plain marketing...


    ich bin eben auch noch im dilemma. irgendwie möchte ich diesen steam schmarrn einfach nicht unterstützen. soll das die zukunft des online gameing sein? :stupid Wenn schon, dann etwas "unabhängiges", wie z.b. The-All-Seeing-Eye.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • das auge und der dampf sind doch vergleichbar.. nur macht steam noch bisschen mehr.


    aber sind beide für online games..

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • geh mir heute vielleicht mal hl2 kaufen^^Naja kann zwar css und hl2dm online zocken, aber es wird sicher noch in diesem monat ein update geben, und wenn ich dann an der lan bin...:(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich komm nicht mehr weiter. Bin jetzt im Knast mit den vielen selbstschussanlagen. Plötzlich ein Feld, das ich zuerst ausschalten muss, weiss aber nicht wo. gerade vorher hab ich im Kontrollraum die Gittertür aufgemacht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ai ich komm einfach nicht da weiter wo der Typ mit der Strahlenkannone auf mich knallt.
    Kann mir da jemand helfen???

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ai ich komm einfach nicht da weiter wo der Typ mit der Strahlenkannone auf mich knallt.
    Kann mir da jemand helfen???


    kannste mal genauer sagen wo und welche situation ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    kannste mal genauer sagen wo und welche situation ?


    Ich bin wider in der Stadt. Habe gerade Barney befreit und Dr. Breen will mich nicht ins Museum lassen mit seiner Strahlenkannone. Die Tore sind sind beide versperrt mit dem Schild und ich bringe die nicht auf...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • habs geschafft.


    geh in den container und warte den nächsten schuss ab, dann spring am zaun entlang nach rechts zum gebäude, da hats ne türe.
    von da grad durch den hof via bunker zum rechten teil des museums, da kannste per grav gun den stecker von dem tor ziehen udn weiter gehts ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habs geschafft.


    geh in den container und warte den nächsten schuss ab, dann spring am zaun entlang nach rechts zum gebäude, da hats ne türe.
    von da grad durch den hof via bunker zum rechten teil des museums, da kannste per grav gun den stecker von dem tor ziehen udn weiter gehts ;)


    habe die Türe nie gesehen ;-)
    So nu gehts weiter. Bald ist das Spiel durch :joystick

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich komm nicht mehr weiter. Bin jetzt im Knast mit den vielen selbstschussanlagen. Plötzlich ein Feld, das ich zuerst ausschalten muss, weiss aber nicht wo. gerade vorher hab ich im Kontrollraum die Gittertür aufgemacht.


    Weiss dazu einer was?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide