• Zitat

    Original von OutOfRange
    meine fresse.... super spiel aber der schluss.... OMG


    VIEL ZU EINFACH !!!!! :shure und dann das Outro :nope genau dasselbe wie bei Far Cry einfach eine Enttäuschung wenn man durch ist :nope
    zudem haben sie wohl den schluss einfach hingeknallt, da sie speicherpunkte versifft haben X(


    da lob ich mir painkiller :rolleyes


    Da haste recht. War gestern in der Nacht auch ziemlich enttäuscht vom Ende...
    Ich habe irgendwie noch einen spannenden entkampf erwartet aber ich bin da nur durchgerannt...



    Funktioniert euch die Freundesliste?? Bei mir geht da gar net :gruebel

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • kann man seinen nutzernamen eigentlich ändern? als ich mich anmeldete stand da dass DiamondDog vergeben sei, doch ich sehe jetzt zB dass brainscan zichmal vorhanden ist

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also den eigentlich Account Name kannst du nach der Registrierung nicht mehr ändern. Das was du das mehrmal siehst ist vermutlich der Anzeige Name den du dann auch in der Friendliste siehst. Den kann man jeder Zeit ändern.

  • wo kann ich meinen Anzeige namen ändern? damit die anderen mich in der suchliste auch als DiamondDog sehen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • danke, bin noch nicht ganz vertraut mit dem Steam...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    brainscan


    welcher bist du *g*
    da gibst ja ganz viele....


    Hmm nicht nur dich. Gebt doch eure mail an. Sonst werde ich euch nie finden...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • ich hab grad gesündigt und wollte mal cheats ausprobieren, diese gingen aber irgendwie net, naja ich hab auch nur god eingegeben und wurde trotzdem erschossen. denn hab ich den parameter " -console" wieder rausgenommen...


    sind die cheatz jetzt aber immernoch aktiviert? man musste sie ja zuerst davor freischalten durch einen weiteren befehl in der console..


    god hab erbarmen mit mir.. ich wollte doch nur was testen... :bow2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • genau man muss erst sv_cheats 1 in die console eintippen denn kommen die frei. und ging bei mir trotzdem net, also GOD und ich war tot, so wie gott halt ;)


    naja jetzt hab ich die konsole wieder weggemacht also kein parameter und gilt das jetzt im system immernocj das die cheats aktiviet sind und ich offziell als cheater durchgehe oder wie ist das. hat das auswirkungen auf das spiel? eventuell sogar CS:S, jetzt nur vom technischen her, nicht dass ich mich n server als cheater indentifiziert, ist jetzt zum glückl noch nicht vorgekommen...


    nicht das ihr jetzt denkt dass ich es bei CS:S versuht habe.. ichfrag mich nur ob das systemübergreifend ist von HL² auf CS:S

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • sollte das gleich sein wie bei HL1 läufts so ab:
    Konsole kommt erst mit der von dir besagten erweiterung, danach per sv_cheats 1 freischalten, die cheats sind dann zwar frei, können aber erst nach dem nächsten Loading eingegeben werden (war zumindest bei HL1 so) danach bleiben die Cheats drin auch in den Savegames, wie sich das auf CS:S auswirkt weiss ich nicht. wäre aber recht witzig wenns so einfach wäre :D

  • hm naja ich hab dannach net abgespeichert. beendet. parameter raus und denn weiter gezoggt...


    also sind meine savegames noch "EHRLICH" oder?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich wollt nur was ausprobieren


    ja ist einfach

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw, kann mir mal jemand sagen wie ich IM Spiel die Console öffne? Ich möchte nicht immer zuerst ESC drücken.


    Ich habe in den div. Verknüpfungen "-console" angehängt


    netgraph 1 zeigt btw die Frames und andere Stats an


    ja das möcht ich auch mal gerne wissen!


    ...und ja, in den optionen hab ich die konsole aktiviert und auch schon diverse tasten ausprobiert... :shure


    netgraph funzt bei mir nicht... -> für fps-anzeige: cl_showfps 1/0

  • Kann mir jemand sagen wie ich die Konsole im hl2 und im cs:s öffme??oder haben die keine??weil wenn ich die normale taste drücke für die konsole geht kommt nix,oder ist es jetzt einfach ein neue tasten belegung? ?(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)