• bei mir ging zum glück alles tip top :gruebel versuch es sonst einfach noch mals oder deinstallier zuerst alles von steam und machs nochma neu. greez


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hab jetzt alles neu installiert aber es geht immer noch nicht :schimpf
    aber thx


    greez michi
    \edit:
    toll jetzt kann ich nichtmal mehr CS 1.6 zoggen :schimpf
    die haben doch einfach ein paar server abgestellt über weihnachten/neujahr...

  • Ach ja wer gerne mit der Physik Spielt sollte sich mal den Mod Saugen


    http://www.garry.tv/garrysmod/






    Wer jetzt nicht mehr nachkommt hier ne kurze Erklärung. Mit diesem Mod kann man Obijekt verschieben, erstellen, fixieren, u.s.w. Als Werkzeuge dazu dienen die Waffen aus HL2 nur kommt da keine Munition mehr raus. Nein aus dem Raketemwerfer kann man Tische, Stühle, Melonen schiessen, mit der Revolver erstellt man diese Fliegenden dinger, mit der Armbrust kann man Obijekte an Seilen fixieren u.s.w.

  • so lange schon und sie sind nicht Fähig n richtigen Patch zu bringen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was muss den gepatched werden?



    wird das nicht durch steam immer aktuell gehalten?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ich hatte mal nichts schlaues zu tun da dachte ich mich ich mach mal ne schnell Map für den Garrys Mod. Ich wollte ne andere Map damit ich mehr freheit habe. Man hatt ne grössere Fläche und kann seeehr, seeehr weit nach oben fliegen...


    gm_exe_flyhigh.rar - 705KB



  • Das kommt davon wenn's einem Langweilig ist :D



    http://www.surrimugge.ch/tempo…ummsdibumms_by_lekouz.avi

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • rofl das ist zu geil :D nice Surri :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von ev0x
    was muss den gepatched werden?



    wird das nicht durch steam immer aktuell gehalten?


    Jo aber n Patch gegen das Memory Problem das immer noch tausende haben =S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kann sein das die steam server wieder überlastet sind. wollt grad wiede cs spielen, nach 2 tagen pause. denn kommt ne meldung wegen updates, nun ja denn machste mal welche. denn kam ne frage? sie haben vor CS Source zu installieren 950MB! hallo? abgebrochen, denn neu gestartet und jetzt steht schon seit einer viertelstunde bei time remeining 34min 16 sec.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • bei mir funktioniert source gar nicht mehr :kotz
    wenn ich es starten will kommt ganz normal der loadingschirm dann kommt nen blacksrceen und dann sehe ich wieder den Desktop :schimpf
    egal spiele ich halt 1.6 :gap


    greez michi

  • Man ich komme nicht mehr weiter. :schimpf
    ich bin im Knast, wohl recht am ende nachdem ich durch die grosse Küche gegangen bin wo das Feuer brennt. Dann kommt ein veschlossenes grosses Eisentor.
    Dahinter befinndet sich eine grosse ebene Halle mit einige Explosivfässern. links vor dem Tor kann man zu einem kleineren Tor gehen, und davor rechts die treppe rauf zu einem "Überwachugsturm" mit 270° rundumm Fenster zur Halle.
    Doch nirgends ist eine Tür oder sonstwas.
    Kommmt ihr draus wo ich bin ?

  • Zitat

    Kommmt ihr draus wo ich bin ?


    ne nicht wirklich aber mach doch mal einen screenshot, dann kann ich dir sicher weiter helfen!

    -> Intel P4 650 3.4GHz / Asus P5LD2 Deluxe
    -> Gainward GeForce 7800GTX / Enermax 485W
    -> 2x 512mb Corsair DDR2 667MHz
    -> 2x Samsung 200GB SATA-ll @ Raid0

  • Zitat

    Original von Sandokan


    ne nicht wirklich aber mach doch mal einen screenshot, dann kann ich dir sicher weiter helfen!


    Ja werde ich bald, komme nun mit meinem SpielPc wieder ans net



    Ah nun hab ichs ich trottel! Hab das loch in eineem Fenster des überwachungsturm übersehen! wie kont ich nur, tut mir leid.