• Voodoo Extreme is reporting that a webmaster at VU Games updated the official Half-Life 2 website with the word that the game has gone Gold and will ship on November 23rd in the US and on December 1st in the UK. Meanwhile, the story has been pulled, but Gamers-Depot posted a screen capture of it.


    mau luege...

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Ich hoffe das die DVD Version nicht irgendwie 120Chf kostet :schimpf


    Naja dabei ist das Game auf ner DVD --> T-Shirt und ein Sample des Prima Buchs. Wen man nur schon den Materialverschleiss aller Verpackungen rechnet--> dann noch die ganze Arbeit der Cooder, Designer usw.. dann wären 120.- völlig akzeptabel..


    Ist mir sowas von egal wie teuer die DVD wird--> die haben sich das völlig verdient :rock :D..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Diese Meldung habe ich heute auf hlfallout gefunden:


    Zitat

    ATI Coupon Holders Win Bronze
    Following up on the Steam packages we reported yesterday, forum member pinnappe e-mailed Steam technical support about which package ATI coupon holders would be entitled to. Here was the reply:


    The ATI coupon vouchers will be transfered automatically to the Bronze Package. We will be offering upgrades to silver and gold for additional cost, but the details have not been fully worked out yet.


    Bronze it is — which means HL2 and CS:Source only. As stated, you can upgrade your package (by most probably paying the price difference). This would seem to suggest that purchasers could upgrade other HL2 Steam packages (e.g. Silver to Gold) but no official word on that yet.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • Also mal ne Frage. Langsam komme ich selber nicht mehr ganz nach. Nur jene die HL2 Preloaden können nächste Woche CS:S Full Spielen? Jene die nur CS:S Beta heruntergeladen haben nicht? Den bei mir habe ich festgestellt hat es im CS:S Ordner schon neue Ordner wie props_c17, props_lab, u.s.w. Darin sind auch neue Texturen enthalten.


    Ich musste den Preload abbrechen und neu Starten. Dann lief er endlich von 26% weiter. Vorher machte er keinen wank. Auch nach STEAM neustart nicht.

  • Also alle die mit einem Gutschein, werden Halflife 2 und CS:Source ohne aufpreis spielen können. Das wäre ja dann die Bronze Version.
    Wo ich aber nicht so sicher bin ist, ob wir auch nächste woche CS:Source spielen können. :gruebel

  • News:


    "Anscheinend hat nun Vivendi Universal Games einen konkreten Release-Termin für den Ego-Shooter Half-Life 2 genannt.


    So soll Half-Life 2 am 26. November 2004 in Europa erscheinen, in den USA ist der Release-Termin für den 23. November 2004 angesetzt. Inwieweit dieser neue Termin von Entwickler Valve offiziell bestätigt ist, bleibt noch weiterhin unklar."


    mfg

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Wo ich aber nicht so sicher bin ist, ob wir auch nächste woche CS:Source spielen können. :gruebel


    Also so wie ich mich grad schlau gemacht hab können alle ATI Gutschein USer CS:S ab nächster Woche als Vollversion zocken oder jene die eines der drei Packages gebucht haben.

  • Beim unten stehenden Link gibt es ne riesen Sammlung von brandneuen Bildern von HL2.


    http://www.hl2world.com/bbs/album_cat.php?cat_id=6


    Noch was anderes. Laut einem gerücht sol heuet der CS:S Betatest enden und die Vollversion kommen.


    EDIT: Grad nochmal News


    Europäische Version mit nur einer DVD


    Es klang doch etwas erschreckend, als bekannt wurde, dass HL2 aus ganzen 6 CD's bestehen soll. Nur die Collector's Edition würde eine DVD enthalten, während die normale Variante mit satten 6 Scheiben veröffentlicht worden wäre. Doch dem scheint nun nicht so und somit können wir wieder aufatmen.


    Es wäre doch ein reiner Nervenakt geworden, ständig eine andere CD einlegen zu müssen, nur um vielleicht einen anderen Level spielen zu können. Doch laut einem Forumthread auf HL2Fallout.com scheint es nun so, dass zumindest hier in Europa HL2 komplett als DVD Version erscheinen wird.


    Ein User in diesem Forum hatte nämlich bei einem Store nachgefragt, ob HL2 nun als DVD erscheinen wird oder als 6-CD-Variante. Und hier die Antwort:


    ----------------------------------
    Zitat:
    Dear Mr Pereira,


    Thank you for your email. I can confirm that we will be stocking a DVD version of standard distribution of this title. Also, we do ship to Portugal.


    If you have any further queries please do not hesitate to contact me again.



    Regards,


    Iain Thomas
    Customer Services Assistant
    GAME Stores Group LTD
    http://www.game.net
    - iain.thomas@game.net


    ----------------------------------


    Inzwischen haben auch einige Online-Spieleanbieter ihr Angebot geändert, so dass man dort nun auch sehen kann, dass es eine DVD Version sein wird.


    Amazon.co.uk
    Game.net


    Damit ist es also egal, ob ihr euch nun die Standart Version kauft oder die Collector's Edition - in beiden wird HL2 als DVD enthalten sein. So wird es hier in Europa ablaufen. Das dies in den USA nicht der Fall sein wird, hat einen einfachen Grund, denn dort sind die DVD Laufwerke bei weitem nicht so verbreitet wie bei uns.

  • Ähhmm... kennt jemand nen guten Shop wo man so Spezial Editionen wie die HL2 Collertor's Edition vorbestellen kann? Das ist mal was das ich nicht weis :D

  • mann valve und vibendi machen so ein riesen scheisstheater um HL2 mit Preloading, weiss nicht wievielen Versionen etc, und und und...



    sollens doch erst ma bringen bevor sie ihre fressen aufreissen !


    man das scheiss theater um HL2 geht mir sooo derb aufn sack. was hat valve bis jetzt hingebracht ? eigentlich nur half-life (von steam sprech ich ma ned) aber haben so das gefühl was sie seien.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ..aber haben so das gefühl was sie seien.


    ..da musst du aber selber zugeben, dass Half-Life absolut geil ist/war und so ziemlich eines der erfolgreichsten Games ist/war.. :))


    --> das ganze hab ich jetzt natürlich von den Verkaufszahlen des Games und den ganzen Spielern gesehen ;)..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor


    ..da musst du aber selber zugeben, dass Half-Life absolut geil ist/war und so ziemlich eines der erfolgreichsten Games ist/war.. :))


    --> das ganze hab ich jetzt natürlich von den Verkaufszahlen des Games und den ganzen Spielern gesehen ;)..


    Ach ja zum Erfolg. HL 2 hat von den Englischen PC Magazinen PC Gamer und PC Zone die Wetung 96% und 97% bekommen!!!!!!!! Das hat noch kein Spiel geschafft! Doom 3 bekam 90%....


    Bisherige Wertungen von PC Gamer UK


    Doom3: 90%
    Half-Life 1: 92%
    FarCry: 8/10
    Warcraft 3: 90%
    Sims2: 8/10
    Deus Ex 1: 92%
    Unreal 2: 83%
    UT2k4: 8/10

  • ach verflucht, mitlerweile ists mir sowas von scheissegal wann das Spiel auf den Markt kommt. Die ganze Euphorie um das Game geht mir immer mehr auf den Sack. Als gäbe es nichts anderes als dieses eine Computerspiel auf der Welt.


    Wir haben ja sonst keine Probleme ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ..ganz locker Mädels :D. Es ist immer extrem Mühsam, wenn man sich auf etwas freut und dieses gewisse Etwas einfach nicht erscheinen will. Wann kommt den überhaupt Dukem Nukem Forever?? :tongue :D. Ich finds echt schade wenn ihr euch nun darüber aufregt, dass das Release Date die ganze Zeit verschoben wird und euch dadurch nicht mehr aufs Game freut :stupid



    Zitat

    Als gäbe es nichts anderes als dieses eine Computerspiel auf der Welt.


    *jep* :D :bow2

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hm... also ich reg mich nun nicht mehr auf! Hab 2 neue games die ich echt genial finde. Warhammer:dawn of war Multiplayer!! *WERBUNGMACH* und starwars battlefront! Da kann Halflife2 von mir aus im Dezember rauskommen! Mir doch schnuppe!
    Und noch mal sone frage, wieso können all diese Magazine oder was auch immer einen Testbericht abgeben mit Bewertung, wen das game noch nicht mal Goldstatus hat geschweige denn eines Release Termins??
    Welche version konnten die testen? fräge über fräg :kotz :D shit ich reg mich wieder auf :schimpf
    Jenu, wollen wir mal schauen ob was dran ist an dem möglichen release von CS:Source. Gerüchte machen sich schon wieder breit, das auch dieser Release Termin einfach nur ein Fake ist! :bow2