• Hehe ich habs schon :P



    Ne ist nur ein Scherz!! Aber es scheint als wäre HL2 thazächlich in einigen Läden schon zu haben. So sieht auf jeden fall die Offizielle Deutsche Verpackung aus.


    Zudem geht das Grücht um das HL2 doch einen eigenen Multiplayer Modus haben soll. Es soll die vorausgesagte Überraschung sein. Aber es ist nur ein Gerücht.

  • Gut das ich die Verpackung nie sehen werde hehe shice German :D


    oooh doch einen eig. Multi? hey das wär pervers geiiiiiiiiiiiiillllllllllllll!! (wäre ja beschissen ohne)
    *freu* nich mehr lange arr arr arr arr arr arr arr arr arr arr arr arr arr *durchdreh* :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja ich werd mich Morgen mal in den Läden ein bisschen umschauen. Aber HL2 kann sowieso nicht vor Dienstag um 09:00 Uhr gestartet werden.
    Übrigens ich habe ja davon berichtet das HL2 teils für bis zu 90.- CHF Verkauft wird. Darunter war auch exlibris. Vorgestern hatte ich denen ein E-Mail geschrieben ob sie den Preis von 89.90 nicht ein bisschen überrissen finden. Und was passierte am Samstag. Der Preis wurde auf 75.90 Korrigiert. Zumindesr der, der deutschen Version.

  • eine us import version kann durchaus mal bis zu 110.- kosten.. das ist normal..
    für mohaa pa import habe ich 109.- bezahlt.. und viele andere import games auch 109.-..
    ich selber bevorzuge nur us import versionen.. rest kann man rauchen...

  • Ein Spezialimport ist für mich eine Version die nur für ein bestimmtes land gemacht wurde. Wenn du z.B. die Originale US Version willst die auf 6CD's ist dann ist das nen Spezialimport das die Version für den US Markt bestimmt ist. Hier gibts ne Europäisch Englische Version. Da die Amerikanische eben auf 6CD's und nicht wie hier auf einer DVD.


    Valve hatt ja die Dialoge in die Ensprechenden länder geschickt zum Sprechen und sie anschliessen wieder bekommen. Dann haben sie die verschiedenen Sprachen in das Spiel eingebettet.

  • Noch genau 24h und 30 min !!!!!!!


    "Good morning and welcome to the Black Mesa Transit system. This train is inbound, Sector 3 testlabs and controll facility"

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    In 24h gehts los und mein PC ist abgekackt :schimpf :rolleyes


    Stell dir vor meiner lief auch noch nicht bis vor ein paar Tagen. Und jetzt habe ich noch defekte RAM die ich eintauschen muss. Dann kann ich vielleicht auch nicht an den PC in dieser Zeit.

  • Ich denke das sagt mehr als tausend worte:


    Bender triffts wieder voll auf dem Nerv! :bow2


    PS: bzw. ich mache eine kleine Lunchparty mit ein paar sehr guten kollegen :mua.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hm... ich zockte heute morgen noch eine Runde NFSU2, plötzlich blieb mein system hängen. Tja, dachte ich mir, Hauptschaltet aus und wieder einschalten. Denkste, Windows wird gestartet und kurz bevor der Desktop erscheinen sollte höre ich ein leises klicken (HD) und die ganze schei*** wird nochmals neu gestartet!! Und das immer und immerwieder! Im Abgesicherten Modus kann ich Windoof noch starten, mehr geht aber nicht mehr! :rolleyes Tja, ich muss noch auf mein neues Gehäuse warten! Wir in etwa 3Tagen mit meinem Dual layer Brenner geliefert :( Ich dachte das Teil wird heute noch geliefert aus diesem Grund hab ich meine Kiste schon ausgeschlachtet :D
    Tjo... zum glück hab ich noch einen Lapi! So wie du :D Theoretisch könnte ich auch auf diesem HL2 Gamen. hab ne 128MB Radeon 9600ultra drine :gap Aber neh... will mit bester Quali gamen!
    Der 2. Dezember ist ja nicht mehr so weit :keks

  • da hast du nen bluescreen;)
    schalt mal ab, das der pc automatisch neu startet, wenn du einen hast.
    ich weiss leider nicht mehr wo...........
    hatte ich auch mal, bei mir wurde dann formatiert :(
    jetzt lauft alles wieder normal, bis auf heute morgen da hatte ich schon wieder einen, reboot und alles lief wieder :))
    greez michi

  • HL2 ist hierzulande zu mindest bei mir Heute noch nicht im Laden gewesen. Ich werde Morgen nochmals nachgucken.


    EDIT: Nur Germany


  • Zitat

    Original von exe
    HL2 ist hierzulande zu mindest bei mir Heute noch nicht im Laden gewesen. Ich werde Morgen nochmals nachgucken.


    tja die schweizer halten isch halt daran.... (vielleicht)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • und im Interdiscout Sursee steht es schon in den Regalen :P
    leider verkaufen sie es noch nicht (wurde von ganz oben verboten :stupid)!
    aber man kann es eh erst morgen um 9.00 Uhr freischalten :rock


    mfg Entsafter

  • alle vergöttern HL2


    ich sehe der sache sehr skeptisch entgegen. das anmelden über steam und die internetpflicht, schränken doch etwas ein *grml*


    OT:
    Ich freue mich auf das neue Mortal Kombat :banana


    aber HL2 werde ich mir wohl auch kaufen

  • Zitat

    Original von Friday
    die lieferinhalt ist mal wieder lächerlich..


    Hehe, :skullFriday wie immer sehr Negativ eingestellt auf dieses Game :D
    Man kauft sich auch nicht die Standard version! Silver CE Box wird wohl Umfangmässig reichen :banana
    .... Oder hast du was anderes gemeint? :gruebel

  • Zitat

    Original von DaveInflamez


    Hehe, :skullFriday wie immer sehr Negativ eingestellt auf dieses Game :D
    Man kauft sich auch nicht die Standard version! Silver CE Box wird wohl Umfangmässig reichen :banana
    .... Oder hast du was anderes gemeint? :gruebel


    für was braucht ihr die Poster und den Marketing-Scheiss?
    ich würde doch nicht für so nen Ramsch noch extra viel mehr Geld bezahlen, will ja zocken und keine Poster oder ähnliches durchglubschen.
    naja einige Leute brauchen halt immer das Überflüssige :P
    steamversion reicht für mich völlig aus :mua


    greetz Entsafter