• Hmm mir fällt grad auf das ich Banause HL1 nie durchgespielt hab. Hab nur immer mit Kumpel paar Levels im Multiplayer durchgespielt & an LAN immer Multiplayer und so, aber Story-Mode hab ich nie komplett durch gemacht *schäm* :rolleyes


    Müsste ich wohl mal noch nachholen damit die Story vom HL2 interessanter wird... :gruebel

  • :D@exe
    Ich denke die ganze instalation geht noch bis zum 2.Dezember :skull
    Dann hab ich das game auch :D So wies aussieht wird Steam regelrecht gestürmt! :pc
    Ich denke ab jetzt geh ich nicht mehr auf HLPortal... Spoiler Gefahr :D

  • So hab jetzt neu weile gezocke. Seit ich die CD eingelegt hab sind 45min vergangen bis ich effektiv Spielen konnte. Beim Game start musste ich nochmals warten.
    Aber ich muss sagen die Atmosphäre ist einsame Spitze. Perfekt, die geräuschekulisse sowie die Effekte. Einfach hervorragend.
    Die Grafik musste ich doch noch ein bisschen runter schrauben. Den am anfang hatte es all paar Sekunden einen riese Lag vermutlich durchs zwischenspeichern der Daten. Aber vielleicht wars auch nur Zufall und den PC rechnete was im Hintergrund.
    Und was die Deutsche Version angeht. Die Übersetzung finde ich sehr gut. Indiziert wurde nichts!

  • Och warum ist nur so gut ;) hab überall angerufen weil ich unbedingt heute will :D aber ist überall ausverkauft.
    Mal sehen ob ich noch ein einsames Halflife 2 in der Stadt finde :rolleyes

  • Zitat

    Original von Sens
    Och warum ist nur so gut ;) hab überall angerufen weil ich unbedingt heute will :D aber ist überall ausverkauft.
    Mal sehen ob ich noch ein einsames Halflife 2 in der Stadt finde :rolleyes


    In der Stadt Biel, findet man fast überall :D

  • war heute im blöd-markt, nun das hier:



    muaaahaaa :totlach :( ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • An alle die HL2 auf englisch wollen!


    Ich habe bemerkt das es wörtlich gesagt scheiss egal ist ob ihr nun die englische oder die deutsche Version Kauft. Wenn ihr die englisch Kauf Zahlt ihr unter umständen nur mehr. Für nichts! Warum? Wenn man in STEAM auf englisch stellt ist HL2 kompleet in egnlisch. Text und Sound. Indiziert wurde ja nichts. Also macht es so auch keinen unterschied.
    Umgekehrt geht auch die englische auf deutsch. Also wird man die Collectors Edition auch auf deutsch ohne probleme spielen können.

  • Zitat

    Original von exe
    An alle die HL2 auf englisch wollen!


    Ich habe bemerkt das es wörtlich gesagt scheiss egal ist ob ihr nun die englische oder die deutsche Version Kauft. Wenn ihr die englisch Kauf Zahlt ihr unter umständen nur mehr. Für nichts! Warum? Wenn man in STEAM auf englisch stellt ist HL2 kompleet in egnlisch. Text und Sound. Indiziert wurde ja nichts. Also macht es so auch keinen unterschied.
    Umgekehrt geht auch die englische auf deutsch. Also wird man die Collectors Edition auch auf deutsch ohne probleme spielen können.


    korrekt!
    kann ich bestätigen!
    und hl2 läuft auch auf 9600 nonpro in high details auf 1024*768 einigermassen flüssig :P
    mit dern x800xt pe wird dann auf 1600*1200 gezockt :D


    mfg Entsafter


    PS: geiles Game!

  • Zitat

    Original von Scarface@work


    In der Stadt Biel, findet man fast überall :D


    ja heute war ich am Mittag schauen gehen und was sehe ich da... hl2. Aber es war nur noch eine Packung da und war nicht der erste, der das Game anschaute. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • bin im Game...sitze nun in einem ausgetrocknetem freigelegten Kanalstück fest, dort wo der Anhänger so halb runtergefallen ist (auf der Suche nach der Underground Connection), kurz vorher sass noch eine Frau in einem Rohrstück, danach musste ich ins Wasser, Fässer wurden ins Wasser geworfen. Weiss einer, wies danach weitergeht?


    -->PN bitte, wegen Spoilers ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich habs! UK version gottseidank hrhrhrhr naja ich bin zocken ihr werdet lange nicht mehr von mir hören (geniesst diese zeit)


    Cu some day lol


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Mal kurz was anderes. Bei PC-JOY gibt es eine UK und eine US Version. Die UK kostet 84 Fr. und die US stolze 99 Fr. Weiss einer, was der unterschied zwischen den beiden Versionen ist?

  • man kauft die günstigste version!!
    bei steam kann man die sprachversion einstellen!
    und zensiert wurde nichts!
    ragdollmodel ist auch noch drin (man kann leichen rumkicken :P)


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von zbolle
    bin im Game...sitze nun in einem ausgetrocknetem freigelegten Kanalstück fest, dort wo der Anhänger so halb runtergefallen ist (auf der Suche nach der Underground Connection), kurz vorher sass noch eine Frau in einem Rohrstück, danach musste ich ins Wasser, Fässer wurden ins Wasser geworfen. Weiss einer, wies danach weitergeht?


    -->PN bitte, wegen Spoilers ;)


    man sammelt alle bausteine, und legt auf das brett, auf der seite der gegen die wand schaut.


    edit: opps, bin zu weit :D hmmm weiss nicht mehr wie ich gemacht habe :d