• http://ratedx.msdong.de/PHP-Nuke-60/html/wtcvideo.mov


    Das vid soll angeblich echt sein, es sollen absolut keine Spuren von einer Manipulation vorhanden sein.


    "The video below is the most amazing video ever taken of a UFO! It contains a UFO sighting at the World Trade Center July 24th 2000. One year one month and 18 days before 911 occurred. The UFO eerily hangs near the World Trade Center at the impact spot where the second jet was caught on film hitting the towers! We've done more analysis than you can imagine on this 19 second clip. Hi Resolution scans of frames looking for tell tale signs of digital manipulation. It is not there! The images appear as a real video should. No high resolution digital choppiness! The clip starts off PRE 911 with a panaromic view of New York City and the Twin Towers from a helicopter. A woman points to the towers and says, "Whats that?" A UFO is clearly seen peeking in and out from behind the WTC at the exact spot the second plane would later crash into on 911! When the cameraman zooms in, the UFO takes off at an incredible speed. A few seconds goes by and the camera refocuses in on the UFO at a far distance. The UFO then does a 360 degree reversal! It heads right for the helicopter and a CLOSE UP of the UFO is taken by the video camera! The UFO then quickly zooms above the helicopter and right into orbit!"


    Ich halte es für möglich (ja kommt wohl daher dass ich der festen überzeugung bin dass es Ausserirdische gibt)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also an ausserirdische glaube ich auch. Is ja plausibel. Weil das wir die einzigen im ganzen unendlichen universum sind...naja das kann ich mir ned vorstellen...aber die ausserirdischen können halt auch einfach einfache milben oder so sein ;) Wer weis ;)


    Aber an das vid da glaub ich ned ;) sieht irgendwie doch sehr komisch aus ;)

  • Da wo das Teil mit einem Rauchschweif davonfliegt, das sieht fast aus wie vom Heli aus in den Himmel geschossen. Was ich komisch finde ist dass das viedeo schon so alt ist.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • hm, wenn mans im griff hat, kann man sowas locker fälschen...


    irgendwie hoffe ich es richtig, dass mal ausserirdische landen auf der erde. das würde einfach sooooo viel ändern :))

  • ich denke auch an ausserirdische aber ned an die ,wo die leute immer sagen *ich wurde enfürht etc*sondern in andere galaxie denn die galaxie is undenlich und ned grad um di ecke fertig,darum nimand kann sagen es gäbe keine ausseridischen

  • jo, es gibt bestimmt ausserirdisches leben in unserer galaxie und dann noch abertausende (oder millionen) andere planeten in den anderen galaxien. es wäre töricht zu glauben, dass wir die einzigen sind ;)

  • Wenn aber ausserirdische auf der Erde landen, dann sind die uns relativ weit ueberlegen, man denke nur mal an Indipence Day ;).
    Ich behaupte mal so dass "aliens" dem Menschen ziemlich aehneln wuerden :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • bei sec. 21 bis 23 sieht mans das es ne fälschung sein muss??! Lasst das mal immer wider wiederholen...das ding geht nach unten.....

  • Zitat

    Original von Grimlock
    bei sec. 21 bis 23 sieht mans das es ne fälschung sein muss??! Lasst das mal immer wider wiederholen...das ding geht nach unten.....


    ja, dort wo es ganz nahe am fenster vorbeifliegt ist die flugkurve eine ganz andere als es dann weiter entfernt davonfliegt. ausserdem beginnt der rauch erst viel später? schon sehr suspekt das ganze...

  • Guckt mal genau diesen Frame an. Hier fliegt das UFO nach unten und macht danach einen tollen Schweif am Heli vorbei. Aber, genau hier ist das UFO noch hinten zu erkennen, jedoch auch vorne. Danach blendet sich das Ding hinten aus und man sieht nur noch das UFO vorne -deutlicher. Beim Abflug in den Orbit, ist der noch kleine Punkt des UFO's plötzlich nicht mehr erkennbar. Die Kamera nimmt aber NewYork genauer auf, d.h Objekte mit 2x2 Pixeln. Das UFO am Schluss (5x5 Pixel) ist vom einen auf den anderen Frame nicht mehr sichtbar.

  • ich glaube nicht an ufos und ausserirdische ist doch alles von idioten erfunden das es irgendwo bakterien oder so geben mag kann ja sein...

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • also das UFO verschwindet am schluss schon zimlich schnell :D


    EDIT: auserirdische gibt es! Ich denke, dass einige Lebewesen sogar dazu fähig sind uns Menschen zu durchläuchten... also wissen, was wir denken.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • "Sci Fi happens" *lol* Allein die Werbung für die Site macht das ganze unglaubwürdig. Und warum zoomt die Kamera bei der zweiten Einstellung zurück, kurz bevor das UFO nen Abflug macht (sek 21)?? Naja aber trotzdem recht gut gemacht. :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • hmm jo und ne recht ruhige hand hat er auch :D Also wenn so n teil an mir vorbeifliegt, würd ich nich noch lange in die Kamera gucken.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja also die URL am schluss hat mich am meisten überzeugt dass das video ein fake ist. wenn es sich um eine wissenschaftliche arbeit o.ä. handeln würde, so wäre die URL bestimmt nicht http://blabla.com/blabla sondern eher http://bla.bla.ba.blabla.org ;) (ich denke ihr wisst was ich meine)


    ausserdem ist von einer "story" die rede - das sagt auch schon viel..


    aber naja jetzt hab ihr mich dazu gebracht heute abend wohl wieder diverse verschwörungsseiten aufzusuchen und dann kann ich nimma einslafen :(



    btw: das WTC war schon genial, so das aussehen das war echt ein wahrzeichen :)