Project Lavepia

  • so leute, es sind ferien (naja ich arbeite), aber am abend habe ich nun wieder zeit für mein projektchen :)


    habe inzwischen eine etwas andere HD-Dämmung probiert, dazu gibts bald pics. ausserdem bin ich momentan gerade dran das NT zu verschönern (sprayen) und so ne fitzlige sache - mal schauen wie's rauskommt, sehe das dann morgen.


    jou also - das projekt geht (endlich) weiter 8)

  • dadurch das eben keine luft ist, soll die wärme von den bitumenmatten abgeleitet werden. hab das so auch schon in einem anderen forum gesehen, weiss aber nicht mehr, wo's war.. ich denke mal, weasel wird die idee auch von dort haben, oder?


    werden die bitumenmatten nicht so klebrig/schmierig, wenn sie warm werden?

  • ich habs von diesem board: http://www.silenthardware.de/forum/


    @Masterofzug: wegen der wärme. ich habs eigentlich geschrieben auf der homepage, lesen und so... die wärme stellt kein problem dar meines erachtens ;)


    /edit: ah, mittlerweile hats sogar ein tutorial dazu


    http://www.silenthardware.de/f…pic=4827&st=0&#entry46240

  • Zitat

    Original von Weasel
    @Masterofzug: wegen der wärme. ich habs eigentlich geschrieben auf der homepage, lesen und so... die wärme stellt kein problem dar meines erachtens ;)


    damn, hab ich überlesen. Aber ich vertraue dem trotzdem ned so ganz...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hm, ich eigentlich schon. ist ja nur ne 5400er (wird schon weniger warm) und das Case wird ja beidseitig auch noch an aluplatten geschraubt, welche die wärme nochmals helfen mit abzustrahlen :)

  • so, habe noch das NT schwarz gesprayt und Kanji-zeichen für "electric power" draufgemalt. :)


    das misslang heute mittag (auf cd-label papier ausgedruckt, ausgeschnitten, aufgeklebt, ausgemalt). beim papier entfernen blieben klebereste zurück, welche nur noch mit verdünner entfernt werden konnten -> und somit natürlich auch wieder die schwarze farbe :D


    nun hab ichs ausgedruckt, das papier hinten mit bleistift geschwärzt und das ganze dann auf das case "gerubbelt". dank der graphit-rückstände war es einfacher die zeichen zu malen mittels zahnstocher.


    es sieht echt gut aus finde ich, richtig plastisch :))



  • :top sieht echt schön aus :D wäre fast noch schöner wenn du die kabel verkleiden würdest also das ganze in son gitterdings das alle neuen nts dran haben :D

  • hum, das mit den kabeln wird sich dann noch ergeben. das ganze ist relativ offen aufgebaut und je nach weg, den die kabel nehmen, werde ich sie zusammenfassen - wohl mit schwarzem spiralband :)