wer sitzt noch um drei Uhr nachts vor dem PC easy!
Mein (hoffentlich) allerletztes Problem: Wo finde ich M3 50-60mm Schrauben, gibts das überhaupt? Gehe zwar morgen in den Heim&Hobby/Do-it-yourself, wollte aber wissen, obs die in solcher Länge überhaupt gibt!? THX
Lorward's A64 OC-System (inkl. Movie!)
-
-
weiss nicht obs die in solcher Länge gibt, aber du könntest ja einfach ne M3 Gewindestange kaufen und dann zurechtschneiden.
-
habe für die A64 Holddown auch gewindestangen M3 benuzt. Musst einfach beim absägen darauf achten das du das Gewinde nicht beschädigst...
-
Zitat
Original von lorward am 30.1.04
...... bin ich soweit fertig, erste Benchmarks werden dieses Week-end folgen!
Heute: 19.02.04....kein Bench weit und breit......und man beginnt sich zu fragen.....:"Wie kann der verfluchte Mc Queen immer alles im Voraus wissen?!?!?"
-
Zitat
Original von Mc Queen
Heute: 19.02.04....kein Bench weit und breit......und man beginnt sich zu fragen.....:"Wie kann der verfluchte Mc Queen immer alles im Voraus wissen?!?!?"
manche Leute haben noch ein Leben ohne ihren PC...
-
jaja, blablabla. Kommt mir nicht mit solch abgefahrenen dummen Sprüchen daher, und erst recht nicht, wenn einer derart krank ist, dass er sich 2 Prometias + eine Wasserkühlung kauft um nen Rekord zu benchen.
Nee du, ich seh schon wo der Schuh drückt
-
blabla, na klar! McQueen der Prophet...
Zum Punkt "krank": Ziemlich sicher hab ich für alle drei Kompressorkühlungen weniger bezahlt als diejenigen hier im Forum, die sich eine neue Mach2 geholt haben, selbst die Wakü ist Occasion. Ich hab mir die Sachen zur Freude gekauft, nebenbei verfasse ich unter anderem darüber auch meine Maturaarbeit, ergo läuft das für mich unter Schulmaterial
Aber es stimmt schon, mit der Zeit habe ich mich verschätzt - aber egal ob heute oder morgen, lustig ist's so oder so.Viel Spass mit deiner Luftkühlung
lorward -
Zitat
Original von lorward
Viel Spass mit deiner Luftkühlung
lorwardlol, ich wette, du rechnest immer noch damit, dass du bald 27k oder mehr benchen wirst, was?
Hey, ich wünsche DIR viel Spass, mit deinen Promis.
Kauf dir doch noch so ein Teil für die Mos-Fetts, du weisst ja, die können auch ganz schön warm werden.
-
lol, wenn ich wieder eine für 100.- bekomme, warum nicht!
-
endlich fand ich wieder Zeit, an meinem kleinen Projekt weiter zu arbeiten.
Also hab ich diesen Nachmittag mal den ältesten/schlechtesten PC genommen, den wir haben, und dort nach halbem Ausbau des Mobos die Radeon angeschlossen.
Nunja, wirklich funktioniert hats nicht.. ist es möglich, dass der alte PC mit der Karte überfordert ist, schliesslich ists nur ein K6-2 450MHz auf einem Uraltboard von MSI (AGP 1x/2x, BIOS Release Date: 16/06/98 :D).
Der kannte bis anhin nichts anderes als seine Voodoo 3, von Radeon hat der noch nie etwas gehört...
dann werd ichs wohl trotzdem gleich bei meinem PC versuchen, wollte eventuell von der Grafikarte ausgehende Schäden möglichst vermeiden - falls sie nicht so funktioneren sollte, wie sie sollte!cya lorward
-
Ich denke schon das dieses sys ziemlich alt ist für so eine graka aber ein versuch war es wert
-
Die Graka geht doch in' Arsch, weil das K6 Board liefert doch 3.3 V imo
-
@Br@nS@an
ja die geht an Arsch. 3.3V sind zuviel für eine 1.5V graka
-
Hesch zviel Cüpli gha?
@Br@nS@an
-
jawohl. hab ich auch gedacht. die geht hin!
paar ältere Mobos hatten im agp port KEINE trennung von den pins, manche aber schon dann konnte man NUR 3.3V grakas reinschieben.
bei allen andern ists ne zeitfrage bis sie knusprig sind ....
-
hehe, es scheint schon zu spät gewesen zu sein. Die Karte ist hin wette ich ;):totlach
-
argh, wieso sagt man mir das erst jetzt
Morgen hab ich Zeit, werd sie dann in meinem PC testen - das Silizium ist immerhin nicht geschmolzen, von aussen sieht man der Karte nichts verschmortes an... -
Zitat
Original von lorward
Morgen hab ich Zeit, werd sie dann in meinem PC testenlol, heute hab ich sie getestet, und sie ist wirklich hinüber Versuche ichs halt beim R420 auf ein Neues...
Hab nun endlich auch mein Display für die Front gekriegt, wird vor den 5,25" Laufwerken eingebaut - werde es mechanisch ein- und ausfahrbar machen, wenns nicht gebraucht wirdPS: Nicht motzen wegen dem Staub/Dreck, der Blitz verstärkt jedes noch so kleine Partikelchen - das Display sieht in echt auch besser aus, die Kratzer aufm Rahmen sieht man fast nicht!
-
Man sieht sie vielleicht nicht, aber man weiss dass sie da sind *endofot*
Fräge: wie meinst du vor die 5.25" Laufwerke mechen? Was ist dann mit den Laufwerken?
-
Also das Display samt ein wenig Mechanik kommt in den obersten 5,25" Schacht, lässt sich auf Knopfdruck ausfahren/klappt dann runter und wieder einfahren Soferns funktioniert, wovon ich aber schwer ausgehe
Wenns ausgefahren ist, befindet es sich vor den anderen beiden 5,25" LW's, das meinte ich damit