[dringend]wer organisiert eine Sammelbestellung bei Pollin.de?

  • hey Leute, ich habe gerade bei Pollin.de ein 4x20 Zeichen LCD mit Controller für 14.95Euro gesehen.
    Da hat es noch anderes Zeug, zum Teil echt geniale Sachen zu Spottpreisen.
    Würde jemand eine Sammelbestellung machen?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmmm jo sone LCD wäre scho noch edel ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Pollin verkauft doch immer Konklursmasse..


    Wenn ich euch wäre würde ich ciht lange zögern und zuschlagen.. Auch mit Porto kriegt ihr das garanitert niergeds günstiger!


    Ich hab bei Pollin damals nen 2x500W Verstärker zum Spottpreis versifft, nur weil ich zu lange spekuliert habe..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • mit Controller sindse immer, aber WAS für einer?


    Hitachi HT4470, dann wirds auch von der meisten Software unterstützt, weil wenn ich erst noch Programmieren lernen muss fürs Ding, dann ist es kagge...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich habe heute mein lcd aus den USA bekommen von crystalfontz, da der dollar momentan so tief ist habe ich ca 40 - 50 fr gespart anstadt wenn ich es in deutschland bestellt hätte..

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • das 4x20 hat einen "integrierter Controller SED1278F, Industriestandard-kompatibel"
    das grafikfähige hat "Controller SED1531, Hintergrundbeleuchtung und regelbarem Kontrast."

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • bin auch dabei!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hast link für grafikfähiges?


    wäre da auch an 2 oder 3 interessiert :)))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von 14290
    das 4x20 hat einen "integrierter Controller SED1278F, Industriestandard-kompatibel"
    das grafikfähige hat "Controller SED1531, Hintergrundbeleuchtung und regelbarem Kontrast."


    Uh uh.. von so'nem Controller hab ich noch nix gehört... klärt lieber mal genauer ab, obs auch Software gibt, die den unterstützt...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Selber schreiben!!!
    Ich bin in der Bude Momentan ab VB6 lernen um lauter cracks rum. Mal schauen wenn ich zeit habe werde ich mal versuchen ein Display Proggie zu schreiben :D

  • Link habe ich keinen, der verreckt immer beim Kopieren.
    Ihr müsst einfach auf
    Bausätze -> Aktiv -> Optoelektronik -> die nächsten 5 Artikel zeigen
    dann seid ihr da.
    Ich habe gerade jemanden per Mail kontaktiert, der dieses LCD erfolgreich am Laufen hat.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Selber schreiben!!!
    Ich bin in der Bude Momentan ab VB6 lernen um lauter cracks rum. Mal schauen wenn ich zeit habe werde ich mal versuchen ein Display Proggie zu schreiben :D



    Scheiss VB6 musste ich jetzt auch 1 Jahr in Schule und halbes Jahr in Betrieb programmieren, ist das ne Scheisse, ich weiss nicht wie es mit VB.net aussieht ist aber glaube ich schon viel besser! Aber in Sachen Datenbanken, Connection, Command etc. ist VB6 schrott, da hat Microsoft nicht viel überlegt, tonen weisse Steuerelemente haben sie sicher im Paint gezeichnet aber jedes hat seinen Ecken fort X( !


    MondGsicht: Wo büglisch de du?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • der Typ hat mir Sachen erzählt von wegen FreeBSD und C und so... :D:D
    ich glaube für das Display muss man ein echter Freak sein ;(
    ich schau mal was sich mit dem 20x4 ergibt.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Naja ich habe per uC auch schon ein 4x40er Display angesteuert. Ist nicht wirklich schwer das zu Programmieren.


    Naja ich find VB nicht mal schlecht! Datenbankverbindungen sind nicht schlecht benutzt man ja auch mit ASP im Inet.


    Ich arbeite bei der Firma Siemens Fire & Security Products ehemals Cerberus. Hauptsitz ist in Männedorf aber ich muss leider auf Volketswil in ne krass Programmierabteilung. Die haben heute wieder von Sachen geredet die kann man sich gar nicht vorstellen.


    Ach ja und die Serielle oder auch Paralle Schnittstelle lassen sich per VB ohne grössere Probleme ansteuern und das Bit (Pin) weise. Also, genau wie beim Microcontroller und das kann ich ja.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ach ja und die Serielle oder auch Paralle Schnittstelle lassen sich per VB ohne grössere Probleme ansteuern und das Bit (Pin) weise. Also, genau wie beim Microcontroller und das kann ich ja.


    Viel Spass dabei unter WinNT (2k und XP einbezogen)


    Aber dazu gibt es ja schon spezielle Treiber..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!