Set Verstellung

• Hab ein neue Wakü Set gefunden bei nufentis.ch (nufantis.com modding.ch) diese shop erstaunt mir immer, mit ihren Artikel :)) ;)

Diese Set ist von Aucma (kenne ich nicht)

"Bei diesen neuen Liquid Cooling Wasserkühlungskomplett Set ist bereits alles dabei was Sie brauchen, wie zum Beispiel:

CPU Wasserkühler für AMD Sockel A & P4 VGA (GeForce oder Radeon) Wasserkühler Chipsatz (Northbridge) Wasserkühler Maxxpert Radiator mit 120x120x25 mm Alu-Lüfter CoolRiver Pumpe (12V) inkl. Entkopplungsset Wasser mit Korrosionsschutz (ist bereits befüllt)

Alle im Set enthaltenen Wasserkühler sind aus massivem Kupfer gefertigt und gut verarbeitet. Die Pumpe ist im Ausgleichbehälter untergebracht und wird direkt ans Netzteil angeschlossen (12V).
    Dieses Set wird komplett Montiert und befüllt geliefert ( also nur auspacken, montieren und fertig ! )"

Mehr Infos
    Zum Bestellen

Kostet nur 195.-

was meint ihr!! ist das ein gute wakü?? Für mich, von aussehen her, nicht, sieht so wie der Aquarius 2, aber vom Zubehör her usw.. sehr gut und billig, vielleicht bestelle ich mich eins.

ich habe kein review gefunden

• Soviel ich weiss heisst das auch Aucma und net Acuma. Nun denn, sieht net schlecht aus und ist so für nen Server oder so sicher net schlecht, wobei ich Angst habe, dass mri der Lüfter zu laut wäre.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• die schläuche sind sicher zu kurz oder extreem lang :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• hi
    also meine Meinung zu komplettsystemen.Ich würde nie ein Komplettsystem kaufen.Der Grund dafür ist, dass die Komponenten scheisse sind bzw nicht gut.Man bezahlt zwar wenig aber ich würde lieber einbisschen mehr zahlen dafür eine bessere Wakü kaufen! :P
    Giebt genug Shops mit guten Komponenten!:D

Mfg & Thx Casemoda

[COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate

4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

• Also ich denke wenn der Lüfter leise ist, dann ist das wohl einfach ne gute Möglichkeit seinen PC ruhig zu stelllen. OC'len oda so was wird wohl kaum gehen aber eben ruhig is er dann :)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• mein Kollege hat genau die, kühlt damit einen XP2400+, nForce2 ultra400 sowie eine Radeon 9700np.. die Temps waren entsprechend dem Preis iO, nur bin ich Temperaturen von über 50°C nicht gewohnt :P
    Nebenbei: Heute hat er mir angerufen, die Graka sei im Eimer - von den Symtomen her schliesse ich auf akkute Hitzebeschwerden, so wies ausschaut, hats den R300 durchgeschmort ;(

• die wakü sieht billig aus lieber kailon :)
    Hässliche kupferblöcke und zu dem preis naja :)

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

• Zitat

Original von lorward
    mein Kollege hat genau die, kühlt damit einen XP2400+, nForce2 ultra400 sowie eine Radeon 9700np.. die Temps waren entsprechend dem Preis iO, nur bin ich Temperaturen von über 50°C nicht gewohnt :P
    Nebenbei: Heute hat er mir angerufen, die Graka sei im Eimer - von den Symtomen her schliesse ich auf akkute Hitzebeschwerden, so wies ausschaut, hats den R300 durchgeschmort ;(

Ja ok so eion kleine radi sollte nie mehr als 2 hitzkörper kühlen!

• Zitat

Original von Scarface

Ja ok so eion kleine radi sollte nie mehr als 2 hitzkörper kühlen!

Darum sind wohl auch 3 Blöcke dabei.. ;)

• jo, Scarface ... dein Post ist bissl blauäugig. es kommt nicht auf die Anzahl der Hitzequellen, sondern auf die Wärmeverlustleistung an. solange die Pumpe das Wasser gut durchpumpen kann, ists doch völlig egal, wieviele Blocks im Kreislauf sind.

spammer :-P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Scarface
    Dieses Set wird komplett Montiert und befüllt geliefert ( also nur auspacken, montieren und fertig ! )"

:totlach :totlach :lool :totlach :abgelehnt

ehm.. ja

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy