spezielle LED's in CH wo??

  • Hi all


    woher krieg ich solch spezielle LED's in der Schweiz??



    Rainbow-LED "blinking"
    Die Grundfarben rot, grün, blau wechseln kontinuierlich, auch Mischfarben!



    Rainbow-LED "fading"
    Die Farben gehen beim Wechsel langsam und gleichmäßig ineinander über.


    Ich möchte solche LED's in der Schweiz kaufen habe aber bisher leider keinen guten Shop gefunden . Wär voll nett wenn mir da jemand helfen könnte..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • weiss nicht, frag doch mal bei
    distrelec.ch nach. vielleicht sind die leds
    zu ausgefallen, so das sie distrelec nicht
    mer im sortiment hat.


    conrad hat oftmals solches "gschmois".


    wenn du mal in der nähe von zürich bist
    kannst du mal beim pusterla vorbeischauen.
    der hat auch allerlei solches krimskrams.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • kramsch, Müll sonnst gets noch gut?? sowas ist abartig geil :D und ganz sicher kein kramsch :O.


    ich wollte eher fragen ob jemand einen Shop in der Schweiz kennt der sich auf LED's spezialisiert hat und auch spezielle Produkte anbietet. In Deutschland gibts massenweise solche Shop's..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Also ich hasse krimschkramsch und Müll und finde die LED's überhaupt nicht Müll :D.. jetzt begreif ich dich aber überhaupt nicht.. ?( ..du hast ne komische Einstellung :P :D


    edit:
    so "back to topic" wer kennt einen Shop??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • bestell doch in D! ist ja n kleiner betrag und du kanst das in ein brief legen und schicken, so hast auch keine spesen und porto für ein brief aus D ist ja billig....
    habs auch schon so gemacht

  • Zitat

    Original von opium
    bestell doch in D! ist ja n kleiner betrag und du kanst das in ein brief legen und schicken, so hast auch keine spesen und porto für ein brief aus D ist ja billig....
    habs auch schon so gemacht


    Das mus ich wohl schon so machen, jedoch würde ich lieber einen Schweizer Shop unterstüzen und nicht ins Ausland greifen :(. Irgendwo in unserer Schweiz muss es doch ein Geschäft geben das sowas hat :( nur wo ?(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • also ich bin auch bei einer sammelbestellung dabei. so ne fade-led ist genau das was ich für meine xbox brauche!!!
    sag bescheid wenn's los geht.

  • habs glaub auch bei distrelec gefunden. artikelnr. 253262
    gehe morgen mal eine holen

  • Zitat

    Original von Duke
    RGB LED ?(


    *jea* das ist schon mal sehr gut :D, nur die Farben stimmen nocht nicht ganz (danke :) )


    Zitat

    Original von Duke
    habs glaub auch bei distrelec gefunden. artikelnr. 253262
    gehe morgen mal eine holen


    distrilec hab ich schon durchgefilltert, alle merfarbigen LED's wechseln nur je nach Stromstärke, und nicht einfach nur im shuttle Modus :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • bei http://www.farnell.com gibts auch mehrfarbige LEDs. ich habe aber nur die 2. Auflage von den Katalogen aus 2002.


    heute hab ich 2 "korrekte" Lüfter bei Farnell.com bestellt (140x140x51mm, 355m³/h *harrr*) und noch die 2004er Kataloge. sollte ich spätestens Freitag haben. wenn ich Glück hab, schon morgen :D ... und dann könnte ich ev. auch über LEDs Auskunft geben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Duke
    habs glaub auch bei distrelec gefunden. artikelnr. 253262
    gehe morgen mal eine holen


    distrilec hab ich schon durchgefilltert, alle merfarbigen LED's wechseln nur je nach Stromstärke, und nicht einfach nur im shuttle Modus :rolleyes[/quote]
    scheint so. sie hat nämlich 6 "füsse".

  • Die gibt es glaub nur in Deutschland :(



    Party Time!!! ich bin jetzt ein Windowkit Käufer :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Wie obene genannt wurde!Wirklich ein sehr grosses Sortiment!


    Habe selber einige Sachen bestellt, und haben wirklich alles!


    Link


    oder halt Conrad

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Wechselt die Led die Farben "selber" oder ist da noch eine schaltung?
    Wenn ich das Pic zulange anschau werde ich ganzbenommen :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"