Hallo zusammen
wollt ihr in euer Freizeit ein wenig dazu verdienen ?
Bei folgenden Anbietern bekommt ihr fürs lesen von Emails ca. 10$ pro Woche per Paypal oder Moneybookers oder Check ausbezahlt!! Ich habe die besten ausgesucht bei denen man sich nach ca. 5 Wochen schon auszahlen lassen kann. Meistens Beträge von 50$ pro Anbieter!!
Das ganze funktioniert so, ihr wählt bei der Anmeldung in etwa eure Interessen aus und bekommt dann Mails darin ist immer ein Link enthalten den ihr für ca. 10-60 Sekunden offen lassen müsst je nachdem wieviel die Email wert ist.
Mehr müsst ihr nicht machen um das Geld zu bekommen.
Die meisten Emails haben einen Wert von 5cent. Und es kommen einige Mails. Kein Spam oder sonstiges nur Mails für die Ihr auch Geld bekommt.
aprilgoldsgetpaid2reademail.com
Falls ihr Fragen habt bin ich gerne bereit die euch zu beantworten.
Und falls hier einer meint man verdiene da nur Geld durch Mitglieder werben dem ist ned so damit verdient man so gut wie nix.
Ich habe mir von dem erklickten, seit Dezember, vor zwei Wochen nen AMD643200+ bestellt und das Board dazu! Und das ohne Mitglieder geworben zu haben!
Wers ned glaubt is selber schuld. Bin ned darauf aus hier einen zu verarschen.
Grüsse
Lorien
[Edit by kNt: Die "Werbelinks" für Lorien entfernt, jetzt kannst du ja nochmal ehrlich beschreiben ob man etwas verdient ;). ]