Windwos XP 64 bit Testversion

  • gibt es jetzt inzwischen eigentlich einen ATI-Treiber für 64-bit?


    Bis jetzt weiss ich nur, dass man an einem Beta-Programm von ATI teilnehmen kann, um ihn zu bekommen, aber dieser Beta-Treiber müsste doch irgendwo auch frei downloadbar sein oder nicht?....ich meine ohne Teilnahme am Beta-Programm....

  • Zitat

    Original von death angel
    Bringt es etwas wen ich die 64BIT version von XP auf meinem Sytsem ""siehe unten"" installieren würde? Wäre es langsam? schneller?


    Oder würde ich keinen unterschied bemerken?


    da du eine 32bit plattform hast, kannst du die 64bit version gar nicht installieren :rolleyes


    Zitat

    Original von Mc Queen
    gibt es jetzt inzwischen eigentlich einen ATI-Treiber für 64-bit?


    nein, soweit ich gelesen habe, gibt sich ati mit den, im windows xp 64bit mitgelieferten treibern zufrieden und wird erst nach dem offiziellen erscheinen dessen, neue treiber nachreichen.


    quelle: http://www.computerbase.de/new…atalyst_windows_xp_64bit/


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • hmmm, ok, aber bei dem Treiber im Wibdows müsste man doch auch irgendwie einstellungen machen können....vielleicht in der registry....weisst du wie das vielleicht gehen könnte?

  • keine ahnung. ich habe kein 64bit system. :(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich hab jetzt mein Windows64-bit wieder aufgesetzt und einen Treiber gibts jetzt ja auch.....bloss, find ich kein passendes Kontroll-panell dazu....wenn ich das 32-Bit Kontrollpanell nehme kommt ne Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Administratorrechte um dies zu installieren...obwohl ich natürlich als ADmin angemelet bin.
    Weiss jemand eine Lösung?
    Ich brauche einfach ein Kontroll-panell ....ohne das kann man keine guten Benches machen.

  • Ist es überhaupt auf english oder deutsch?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • so, endlich erfreuliche nachrichten von ati:


    der neue catalyst treiber ist nun auch in einer beta-version für die windows xp 64bit-testversion erhältlich! :D


    mehr dazu hier: ATI bringt Catalyst für Windows XP 64 Bit


    oder hier gerade zum Download


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich grabe jetzt mal den Thread aus, da ich sehr interessiert bin :D
    Gibt es jetzt schon Treiber für ATI Karten?
    Treiber für Intel Systeme?
    Es gibt nämlich schon Intel CPU's mit 64bit und ich möchte wissen, ob man die Intel CPU's mit 64bit auch mit dem WinXP 64bit gebrauchen kann, weiss da jemand genaueres?


    mfg Entsafter


    PS: für alle die sich fragen, was für eine CPU ich meine: P4 3.4 E ES (64bit)

  • die frage ist, wann das rauskommt und ob ich das von winxp pro gleich upgraden kann ohne aufpreis?


    muss mich jetzt nämlich entscheiden, ob intel cpu mit 64bit oder ohne!


    mfg Entsafter

  • Ohne!


    Win XP 64bit wurde für AMD gemacht! und 64bit bringt dir in nächster zeit nix!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ohne!


    Win XP 64bit wurde für AMD gemacht! und 64bit bringt dir in nächster zeit nix!


    heisst das es läuft auf dem Intel nicht?


    oder läufts, aber nicht hammer...?

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • wenn ich freitag meine Samsung Hdd bekomm, Probier ich das mit der 64bit Testverstion mal aus, mal guggn wie das läuft :)


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • im übrigen sind die 64bit Versionen jetzt im RTM (Release To Manufacturing) Stadium. Über MSDN soll man schon die final Version haben können. In die Läden kommt sie erst nach der WinHEC Ende April.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hast wohl keine Gold MSDN Mitgliedschaft :gap


    hab grad gelesen, dass es wohl nur für die vergoldeten Kunden erhältlich ist.
    k.A. morgen wäre auch der 1. April, vielleicht liegts auch daran.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()