Swisscom: Im März für 5sFr. smslen!

  • Es stimmt!


    Habe vorhin bei der Swisscom angerufen!


    Alle mit Abo oder Easy:


    Sendet eine SMS mit dem Inhalt: MAERZ an 333.


    Und ihr könnt den ganzen März lang GRATIS SMSlen, so viel ihr wollt!


    Wenn ihrs nicht glaubt --> 0800 55 64 64


    Dann glaubt ihrs.


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • MÄRZ, IM MÄRZ!!!!!


    Steht doch oben!



    Und ihr könnt den ganzen März lang GRATIS SMSlen, so viel ihr wollt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • also ich meine noch april mai juni usw...


    ne vergiss es :D

  • habe mal ein sms geschrieben..kommt da ne rück sms oder so was?oder is das jetzt schon gut?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    habe mal ein sms geschrieben..kommt da ne rück sms oder so was?oder is das jetzt schon gut?


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


    Ja finde ich auch nur leider kann ich das nicht wie es aussieht...


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat der erhaltenen Bestätigung:


    Danke für Ihre Anmeldung zur SMS-Promotion von Swisscom Mobile! Damit versenden Sie im März unbegrenzt SMS - für pauschal CHF 5.-. Viel Spass!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Woohooo dann kann ich ja statt meinen ca. 20 SMS pro Monat im März 20'000'000 verschicken! Oh ich bin ja bei sunrise... schade schade...

  • Ich schicke normal ca 600 deren rum, also recht rentabel :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmm klingt interessant! Obwohl ich druchschnittlich nur so ca. 50 sms im Monat schreibe...! Aber hab vor kürz eine kennengelernt, daher wird's jetzt wahrscheinlich ehh massiv mehr :D

  • ja sobald man ne frau kennenlernt wirds normalerweise mehr, musste ich letzten sommer merken, da stieg die Rechnung von 15.- grundgebühr auf einmal auf 30.-- :D
    Hab schon imemr gesagt, Frauen sind teuer :P


    Naja jetzt lohnt sichs für mich nicht, ich versende idR nie mehr als 80 sms im Monat, und die sind sowieso gratis, da budget+skyline....

  • Jo Frauen sind wirklich teuer!!! Ich hatte in einer woche ne 30er Valuecard von swisscom verbraucht also 30.- = 150SMS.....naja der märz soll nur kommen...:) Achtung Frauen ich komme...gg :)


    greez bergi


    Ps: thx for Tipp

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • kann ich bei der cablecom auch gratis.... ?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • seit wann hat die cablecom natel-abos? o_O

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • achtung: die unbegrenzten sms gelten soweit ich weiss nur im swisscom netz!
    auf jeden fall war dies bei der letzten aktion von swisscom so...


    genauer stand im sms: exkl. roaming. somit bezahlt ihr für sms, die auf sunrise oder orange netze gehen, genau gleich viel wie vorher.
    dies wird meiner meinung nach von der swisscom zu wenig ausdrücklich erwähnt. ich werde mich aber falls interesse besteht bei der swisscom genauer informieren :D