Wettbewerb auf unserer neuen Seite (DVD-Player zu gewinnen)

  • Sry für die Schleichwerbung, aber ich denke es gibt doch einge die vielleicht unseren Wettbewerb nicht gesehen haben, da die Teilnehmerzahl doch ned sooooo der Hammer ist :(


    Also an alle die noch irgendwie sich kreativ betätigen wollen möcht ich doch nochmal darauf hinweisen dürfen :)
    http://www.tech-news.ch/community/wettbewerb.php


    Wie im Topic gesagt sind die Hauptpreise zwei Standalone DVD-Player von Ultron sponsored by PC4ALL 8)


    Es ist nicht notwenidg euch irgendwie in unserem neuen Forum oder so zu registrieren, geht alles per Mail ;)


    PS: Falls irgendwer hier etwas gegen dieses Posting haben sollte (Thema Werbung etc.) dann schreibt mir ne PN und ich mach die Sache weg.

  • nunja, mitmachen würd ich schon gerne, aber mir fällt halt kein motto ein...
    wird wohl der hauptgrund für die wenigen teilnehmer sein...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    nunja, mitmachen würd ich schon gerne, aber mir fällt halt kein motto ein...


    Geht mir genauso. :rolleyes
    Kann man auch ohne ''Lösungsantwort'' etwas gewinnen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ach leute kommt doch irgend n saudummer spruch wird euch doch wohl einfallen oder ;) ist doof wenn wir jetzt sagen es gehe ohne spruch da ja einige wenige doch einen eingeschickt haben :rolleyes

  • na ein bisschen kreativität kann man schon noch erwarten. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hab ja schon lange geschrieben 8) :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich auch, sogar schon 2 stück... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab mal mitgemacht und wär überrascht wenn der spruch gewinnen würde ^^


    gibts nach dem contest ne kleine liste mit allen eingesendeten sprüchen? :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    gibts nach dem contest ne kleine liste mit allen eingesendeten sprüchen? :)



    aber lieber ohne namen, sonst mach ich da nicht mit
    :P

  • hab meinen spruch auch schon lange geschickt, aber der ist so
    doof, das ein 4 jähriger nen besseren hätte bringen können.
    :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • naja, wer kommt schon auf die Idee, kranken PC-Freaks einen DVD-Player als Preis unterjublen zu wollen???.....sowas zeugt ja auch nicht grad von allzugrosser Intelligenz 8)
    Wärs vielleicht wenigstens ein Scheiss-DVD-IDE-Gerät, würd ich s mir vielleicht noch überlegen, meine Hirnzellen zu aktivieren, aber so lass ich die mal lieber weiterschlafen :P

  • hehe, hab einfach mal was geschickt, die chancen können ja ned schlecht stehen! ^^


    PS: Hab mir schon immer nen DVD Player gewünscht!! :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ich bin für die Liste aber nur ohne Nicks :D
    ausser der Gewinner, der soll mit Namen und Addresse gezeigt werden *hrhr* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, wer kommt schon auf die Idee, kranken PC-Freaks einen DVD-Player als Preis unterjublen zu wollen???.....sowas zeugt ja auch nicht grad von allzugrosser Intelligenz 8)
    Wärs vielleicht wenigstens ein Scheiss-DVD-IDE-Gerät, würd ich s mir vielleicht noch überlegen, meine Hirnzellen zu aktivieren, aber so lass ich die mal lieber weiterschlafen :P


    hey ... die Idee ist auch nicht sooo schlecht ;)


    schlechter ist es, an einem Casemodding Contest dem Gewinner ein Xaser Case zu geben. das gibts häufiger ;) ... gell besi *duck* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    schlechter ist es, an einem Casemodding Contest dem Gewinner ein Xaser Case zu geben. das gibts häufiger ;) ... gell besi *duck* :D


    ?? was für ein Xaser ?(


    ist alles nur heisse luft gewesen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.