Konzerte Thread

  • Ach komm. Soo schlimm ist Dave Mustain nicht. Obwohl ihn Metallica damals rausgeschmissen hat. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmmm, ja, ist so auf ticket-corner ausgeschrieben. Hab die noch nie gehört, so schlimm? :D


    Ich hoffe immernoch, das auf Ticketcorner isn Irrtum... weil Megadeth hat schon letztes Jahr mit DT zusammen getourt...


    Und ja, sie sind schlimm... jedenfalls meiner Meinung nach ;)
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Komisch ists schon ein wenig. Im Newsletter steht ja noch TBA, und die solltens wohl wissen, wenns bekannt wär :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So faltet die Hände und lasset uns zu den Proggöttern beten... ;)



    DJ Bobo mit seinem Vampir-Gesinge wär doch auch was nettes als Vorband? *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Die Tickets fürs DT Konzert sind schon bestellt :]


    ARRRRRRRRRR!

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ABER SOWAS VON GEBUCHT!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wer Zeit hat heute Abend:


    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Das Ganze beginnt ja auch recht früh, im Vergleich zu anderen Konzerten :D Ich denke mal die "nicht-Hauptacts" so ihre 45min und die 2 Grossen dann volles Programm? Wird ja sicher länger als Mitternacht dauern..
    Muah ich sollte nen Fotopass für das Ganze kriegen, freu mich wie ein kleines Kind!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • :rock :rock


    Offizieller Vorverkauf:
    Di, 05.06.2007, 08.00 Uhr


    Veranstaltung:
    Die Ärzte


    Zusammenarbeit:
    In Zusammenarbeit mit
    Free & Virgin


    Tourname:
    «Es wird eng» – Tour 2007


    Support Act:
    Keine Vorgruppen
    (Änderungen vorbehalten)


    Homepage:
    http://www.bademeister.com


    Medienpartner:
    20 Minuten
    Schweizer Radio DRS 3


    Aktuelles Album:
    Bäst of (Phonag)


    Ticketpreis(e):
    Stehplatz CHF 61.70
    Sitzplatz CHF 61.70
    (Preise inkl. VV-Gebühren)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ob Gampel oder nicht, 8 Tickets sind auf sicher bestellt :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ach, seit ich richtig und zu 100% Metal (Metalcore/Hardcore) höre, werde ich nur mit wenigen Bands in der Schweiz beglückt (besonders bei Open-Airs).
    Nun hab ich was entdeckt. Ich habe noch nie davon gehört. Vielleicht sucht auch hier jemand nach einem guten metal open air.




    With Full Force 2007



    KORN
    SLAYER
    CHILDREN OF BODOM
    HATEBREED
    SICK OF IT ALL
    DROPKICK MURPHYS
    CA
    NNIBAL CORPSE
    AMON AMARTH · ILL NINO
    BRUJERIA · EKTOMORF


    AS I LAY DYING · WALLS OF JERICHO · CALIBAN · CHIMAIRA · UNEARTH ·
    BAD MANNERS · BARCODE · BENEDICTION · BOLD · BY NIGHT ·
    CREMATORY · DAGOBA · DIE KASSIERER · EARTH CRISIS · ENTER SHIKARI ·
    FEAR MY THOUGHTS · GORILLA MONSOON · KAMPFAR · KNORKATOR ·
    LAMB OF GOD · LOUSY · MANOS · MAROON · MAYHEM · MISCONDUCT ·
    MOONSORROW · NAGLFAR · NEVILLE STAPLE´S SPECIALS · NEAERA ·
    ONE FINE DAY · ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET · ONKEL TOM ·
    PAIN · PETER PAN SPEEDROCK · PRO-PAIN · ROTTEN SOUND · SATYRICON ·
    SMOKE BLOW · SONIC SYNDICATE · STRUNG OUT · SWALLOW THE SUN ·
    SWORN ENEMY · TERROR · THE BONES · THE BUSINESS · THE CREETINS ·
    TURISAS · VENEREA · VOLBEAT · VOMITORY · ZUUL FX


    http://www.withfullforce.de

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    2 Mal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Ob Gampel oder nicht, 8 Tickets sind auf sicher bestellt :D


    ich hab zwar nur 6 bestellt, aber das sollte auch reichen. :D :rock

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Am 22. Juni 2007 geht das ehemalige Rattenfest mit seinem neuen Namen in die zweite Runde. Wie bereits in den Jahren zuvor wird das Areal der Hochschule für Technik in Rapperswil wieder zur Partyzone erklärt! Euch erwarten Top-Acts wie


    Stress, Telaphones, 7 Dollar Taxi


    ... und viele weitere. Neben der traditionellen Openair-Bühne und dem Disco-Floor wird es dieses Jahr zusätzlich eine indoor Bühne geben.


    Verpasst diesen Anlass nicht, denn eine Party direkt am See, auf dem schönsten Campus der Schweiz gibts nur einmal pro jahr!




    Vorverkauf (ab 14.Mai) bei folgenden Stellen:


    Bank Linth, Verkaufsstellen Rapperswil, Jona, Pfäffikon SZ und Rüti


    Oasi Pizzakurier


    http://www.tixet.ch


    MerkoferRauch


    Hochschule für Technik Rapperswil


    Vorverkauf: 26.- Abendkasse: 30.-


  • WFF ist gut, aber besser ist das http://www.wacken.com

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Am Wacken spielen doch auch My Chemical Romance


    Ach nein stimmt gar nicht. Ich meinte Bullet For My Valentine und die haben eh abgesagt.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()