Ich werd auch am Heidenfest sein! Freu mich schon!
Jemand am Headbangersball am Samstag in Bern?
Wiedermal Finsterforst (Und kann zugleich noch Geburtstag ferin :cheers)
Konzerte Thread
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Aber sicher doch? Wer will mitfahren?ich gerne, wenn ich dann wirklich gehe!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Aber sicher doch? Wer will mitfahren?ich würde gerne an der autobahn in Oensingen zusteigen...
eventuell kommen noch ein oder zwei andere leute mit, dann würd ich selber fahren. sage es dir noch diese woche
-
Die In Flames (oder wie viele dort zu pflegen sagten "en flammes" xD)
waren ja wohl der oberhammer!Bin noch manny über den Weg gelaufen, hätte nicht gedacht dass du mich erkennst
-
Zitat
Original von tom_bombadil
Wiedermal Finsterforst (Und kann zugleich noch Geburtstag ferin :cheers)Bin ich auch, also, ich weiss noch nicht genau welche Zeit, da ich noch am Arbeiten bin, aber reinschauen werd ich sicher, wenn's noch ned vorbei ist
@Röschu / Michu
Jo, einfach PNlen
In Flames waren der Überhammer, absolut das beste Konzert, dass ich von Jungs gesehen habe
-
Zitat
Original von whyti
Bin noch manny über den Weg gelaufen, hätte nicht gedacht dass du mich erkennst
Na wieso den nicht? Nur weil ein paar Haare fehlen erkenne ich deine Hackfresse trotzdem... -
ja gopferdeckel! Um Punkt 8 refresh auf Ticketcorner gemacht und was ist, wieder rausgeknallt... Zum Glück gestern noch schnell Goodnews-Member gemacht und glücklicherweise 2 Sitzplätze ergattert...
-
Zitat
Original von tom_bombadil
Wiedermal Finsterforst (Und kann zugleich noch Geburtstag ferin :cheers)Bin wohl doch da!
Wie steht's mit Sabaton nächsten Donnerstag? Geht wer?
-
Nächsten Donnerstag muss ich mich von August Burns Red am Mittwoch erholen
-
Ui
Stimmt, da wollte ich auch noch hin
Verdammt, wiso kann ich mich nicht klonen?
Verdammt, ich sehe grade, dass ich am Donnerstag noch einen Budeausflug habe Dammit
Zwar, ich muss da ja noch das Abendprogramm organisieren, würden die Jungs Sabaton wohl auch gut finden?
-
mein nächstes konzert ist am 31.12.2008 in zürich "explosion"
habe aber ne frage, da hat es 2 Tickets priese:
Early bird tickets
und Normale Tickets...
kann mir jemand sagen was Early bird tickets sind????kann die jeder kaufen???und warum sind die billiger???
-
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" Das sind die die genug früh kaufen, die kriegen nen Rabatt.
-
1. dez Hallenstadion Zürich
jipiiiiiiiiiiiiiii
-
-
Ja war ich, bin gestern morgen früh nach Hause gekommen
Wie heisst denn dein Kumpel?Hier paar Impressionen vom Nordicfest in Oslo:
-
hammer pics! macht gleich wieder süchtig : )
was braucht man da für ne kamera?
-
Jep hehe ist der Matthias Gerber...! Hab nur so gedacht vllt. wart ihr im selben Car ^^
-
Meins!
Falls wer auch Intresse hat, dann würd ich pressieren.Fortsetzung der Filmmusik-Live-Aufführungen von Lord of The Rings:
«The Two Towers»
mit dem Kinofilm auf GrossleinwandFreitag, 13. März 2009, 19.30 Uhr
Samstag, 14. März 2009, 19.30 Uhr
Sonntag, 15. März 2009, 11.00 Uhr
Sonntag, 15. März 2009, 18.30 Uhr21st Century Symphony Orchestra & Chorus
Leitung, Ludwig Wicki -
Zitat
Original von Weasel
hammer pics! macht gleich wieder süchtig : )was braucht man da für ne kamera?
Danke!Die meisten hab ich mit meiner 350D gemacht, ein paar davon auch mit der 40D eines Kollegen. Dafür aber mit einem f/1.4er Objektiv.
ZitatOriginal von tom_bombadil
Jep hehe ist der Matthias Gerber...! Hab nur so gedacht vllt. wart ihr im selben Car ^^
Also einen Matthias kenne ich, aber der fuhr nicht mit dem Car -
Zitat
Original von stim0r0l
Danke!Die meisten hab ich mit meiner 350D gemacht, ein paar davon auch mit der 40D eines Kollegen. Dafür aber mit einem f/1.4er Objektiv.
Also einen Matthias kenne ich, aber der fuhr nicht mit dem CarHmm ok weiss auch nicht mehr so genau wie das ging... Aber wollte zuerst auch noch kommen... konnte dann aber wegen der Arbeit nicht