auch die links von toppreise gehen nicht mehr... die neue seite hatte wohl ein neues system dahinter...
PC-Cooling.ch
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
btw Öffnungszeiten. Als ich vor zwei Wochen getelefoned hab, sagte mir Ralf, dass sie am Samstag neu auch offen hätten.N1 dann geh ich am SA dahin, freu!
-
ah entlich! wurde aber auch zeit!
aber ans phone geht er nicht -
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
N1 dann geh ich am SA dahin, freu!
Ohne Gewehr, würd zuerst anrufen
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ohne Gewehr, würd zuerst anrufen
na wenn du mit gewehr dahin gehst, werden sie die türe wohl kaum öffnen
-
Ist ja nicht weit von mir, spielt mir also nicht sone Rolle.
-
Shit, hab mich geirrt: Neu ist demfall, dass sie Freitag offen haben bis 18
ZitatMontag bis Donnerstag 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Freitags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Page geht wieda
-
Zitat
Original von br@insc@n
Shit, hab mich geirrt: Neu ist demfall, dass sie Freitag offen haben bis 18Page geht wieda
1. du irrst dich nachwievor
2.:
ZitatOriginal von Mannyac
ABER das nächste mal wenn Ralf klangheimlich die Ladenzeiten ändert soll er das gefälligst auf dem Web publizieren
Bin am Freitag noch kurz da hochgedüst um 17:30, leider war nix offen, nur ein Zettel mit den neuen Ladenzeiten.3. Page ging immer. ist aber nachwievor NICHT aktuell
bissl besser lesen ...
-
Heute als ich heimkam, ging die Page überhaupt nicht
-
verdammt was ist den mit pc-cooling auch los? ich will endlich mein lian-li bestellen, mein pc ist auf meinem pult verstreut (ohne case)
kann mir mal jemand sagen, ob der in seinem laden da in niederwangen die ganze auswahl an cases hat? -
Lian Li wird er schon da haben, je nachdem welches du willst.
Aber er hat die Sachen eigentlich meistens an Lager, ausser Sachen die einen extremen Run erfahren haben oder sehr neu sind.
-
Zitat
Original von pc-cooling.de
Shop-Probleme: Aktuell treten in unserem Shopsystem einige Darstellungsfehler auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und hoffen Ihnen innerhalb der nächsten Tage den gewohnten Funktionsumfang bieten zu können. Bis dahin bitten wir um eine wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.Ihr PC-Cooling Team
fand ich auf pc-cooling.de
dann werd ich mal in den nächsten tagen vorbeischauen, mal kucken
-
ich werde wohl am Montag dort sein....
das hat Snipa glaube ich schon gepostet, von der deutschen page, leider steht es auch schon zu lange dort.
-
Zitat
Original von djmania
fand ich auf pc-cooling.dedann werd ich mal in den nächsten tagen vorbeischauen, mal kucken
Also Lian-Li hat er normalerweise Lager.
Aber ruf besser vorher an oder schreib ihm ne Mail, der wird dir schon Auskunft geben -
juhui, die site ist wieder on!
scheiss öffnungszeiten haben die jetzt!
habs halt bestellt -
Wieso scheiss Öffnungszeiten. Die wenigsten Shops haben bis 19 auf
-
naja, jetzt eben nicht mehr, die neuen sind: Mo-Fr 14.00 bis 16.30 Uhr
und das ist von mir aus gesehen ziemlich scheisse (jedenfalls für normal-sterbliche peepz, welche einer arbeit nachgehen ;)) naja, bis im okt. oder so, sie vergrössern atm ihr Lager oder so, stand bei den news... -
so das case ist bei mir angekommen und schon im betrieb. schnelle lieferung, tiptop kann ich nur sagen!
-
Habe mir bei pc-cooling einen XP 120 Kühler mit Lüfter bestellt, ging alles sehr flott. Habe beim Fachshop noch angerufen und paar fragen gehabt, der Fachmann hatte gute Kenntnisse und wusste alle Anworten auf meine Fragen, Lieferung war auch top! Und der Shop hat ein riesiges Sortiment!
greatz
-
Zitat
Original von Yzerman
der Fachmann hatte gute Kenntnissewer war dran? Herr Hauser oder Herr Schäfer?