so habe mal kasten geräumt etc. und habe n paar dinge zu verkaufen :
bei interessen bitte hier rein schreiben oder im irc PN`s hoff ichzu beantworten, bevorzuge jedoch lieber hier direk tim thread ,)
so habe mal kasten geräumt etc. und habe n paar dinge zu verkaufen :
bei interessen bitte hier rein schreiben oder im irc PN`s hoff ichzu beantworten, bevorzuge jedoch lieber hier direk tim thread ,)
sorry
der link funzt einwandfrei
edit : hr np
Reservier mir mal den Evo 360! mit oder ohne Anschlüsse?
EDIT: Meine Augen tun schon nach 1 min auf der Page weh
Bart: --> PN
wie alt ist der laptop ?
Latop : sehr alt weiss ich nicht
hmm kommt ins icq !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du schon auf dein page deine nr gibts.
joo, habs nun installed hab eben pc reinstalled und hat noch gefehlt, bin nun da auch on
Hast du meine PN gesehen?
*Reusper* Währ eventuel interessiert an nem MAinboard, insofern du noch n CPU dazu hättest?
Ach ja, ist jetzt schon n par Jahre her, seit der herr Blitz eine tolle erfindung gemacht hat
Sorry Amd prozzis habichi nur noch evtl. defekte garantiert funktionierende habich nichtmehr
Habe Interesse an den Lüftern. Welchen Papst ist es denn genau?
die Lüfter sind sehr wahrscheinlich weg also reserviert. werde heute abend noch die genauen daten rein schreiben bei den lüftern
falls der PUR schlauch 8/10 mm oder etwas in der art ist... habe interesse.
habe gebrauchten PUR 8/10 wieviel brauchst du ? wie viel wär er dir wert ?
so 1.5 Meter wären nicht schlecht...
was willst du?
hum, brauchst du nicht noch etwas anderes ? weil ein päkchen zu vershcicken wegen 1,5 meter schlauch ? macht das sinn ?
tja ein radi wäre nicht schlecht... aber bin eben nicht bereit dafür 50 Fr. auszugeben.
wieviel dann ? koennten n bundle preis machen
versand ist ja shclieslich im preis inkl.