Die Säcke in der Firma überlegen sich schon ganz fiese, perverse Auslegungen für ''FSB''...
Neuauflage Tweaker-Shirt
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Die Säcke in der Firma überlegen sich schon ganz fiese, perverse Auslegungen für ''FSB''... -
Enlarge your fat small benis oder wie
really really ot sorry
-
habe noch keine Varianten gehört, aber sie sind am Überlegen...
-
enlarge your free sex behaviour
-
lol armi der spruch mit den usern ohne schnall ist echt witzig
das geile am spruch ist, dass er reaktionen provoziert. was man von 90% der grafik-teeshees nicht behaupten kann.
ausserdem nimmt er den leuten die freude weg, wenn sie einen spruch zum gemoddeten / sonstwie aufwerteten rig machen wollen
in der it bei uns hörst du sprüche wie "heisst das nicht freebsd?"
-
thx auch von mir für die t-shirts, speziellen dank an L-man für das spruch-sponsoring
-
jupi, meine sind heute gekommen
-
Zitat
Original von madmax
thx auch von mir für die t-shirts, speziellen dank an L-man für das spruch-sponsoringgerngeschehen, ist mir in angetrunkenem zustand eingefallen
-
Es kamen nur reaktionen von denen die es nicht tscheggten
-
es gibt noch 13 Shirts, wer sich noch eines sichern will, sollte zugreifen solange es noch hat.
-
Zitat
Original von 2cool4u
es gibt noch 13 Shirts, wer sich noch eines sichern will, sollte zugreifen solange es noch hat.ich reservier eines im Namen von Besi entweder 1 oder 2, aber 1 sicher!!
-
melde mal intresse an 1 oder fals net viele eins haben wollen würd ich auch 2 nehmen
grösse Mbtw. danke an die die sich die mühe für das shirt gemacht haben.
das design is hübsch, und der stoff ist 1A :top -
Mein Geld wurde gestern eingezahlt
-
Meldet euch doch bitte mit konkreten Bestellungen direkt bei mir per PN, sonst verlier ich den Überblick.
M gibts noch 1 Stück
L noch 2 Stück
XL noch 8 -
Die L-Größe gehört mir
Morgen geht das Geld raus
-
ich weis jetzt nicht, ob mein L noch reserviert war, aber jedefalls ist mein geld für eines schon eingezahlt.
-
hatte an der SESO grad fürig Zeit ...
-
ist auf der vorderseite auch ein aufdruck?
-
im möchte gerne das M das noch übrig ist wenn es noch zu haben ist?