Neuauflage Tweaker-Shirt

  • und was hast du ihnen gesagt? ne ellenlange erklärung oder irgend einen kack? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    und was hast du ihnen gesagt? ne ellenlange erklärung oder irgend einen kack? :D


    Hat was mit dem PC zu tun... was anderes hätten die ned verstanden ^^

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • vielleicht sollten wir hier auf der Haupseite so einen Beitrag mit Erklärungen zum Spruch auf dem Shirt machen. Für alle die, die aufgrund dessen auf die Seite gucken... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • einer hats gewusst gestern: sein kommentar:
    "Wodsch dine PC schnellr mache? hmmmm tweaker? send das die spenner med de lüchtige PCs?"

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Ich fänds noch ne guete Idee, auf der Startseite eine Erklärung hinzumachen. Wenn jemand den Spruch nicht versteht, kommt er eventuel auf die Seite um nachzuschauen. (Wenn er ihn versteht, kommt er erst recht.) ;)

  • wenn einer den spruch nicht versteht bringt es ihm nichts auf die page zu gucken... egal wo er hinguckt .. er wird nichts verstehen *gg* und dann wird ihm der FSB auch egal sein ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • da sieht man doch, dass der Spruch viel zu simpel ist... ich lauf seit Jahren mit Schörts z.B. mit diesem Spruch:


    > SELECT * FROM user WHERE clue > 0
    0 rows returned


    auf der Brust herum - wurde glaubs max. zweimal gefragt, was das sei. Verstanden hats wohl keiner.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich hab meine shirts immer noch nicht erhalten ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • meine 2 sind heute gekommen... GEIL! Thx! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • meins ist heut angekommen, thx.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)