Neuauflage Tweaker-Shirt

  • hä wieso? in 30 minuten hab ich alles was ich hab. ich weiss was ich will, es muss denn halt nur noch die richige größe sein und fertig ists...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ...
    werd mal morgen nachfragen wieviel eine überweisung in die schweiz kostet


    Frag lieber nicht, Dir werden die Augen ausfallen ;)
    Du kannst je nach Bank mit bis zu 20 Euro für eine Überweisung rechnen.


    Ach... und falls Du auf die Idee kommen solltest das Geld per Express-Brief an 2cool4u zu schicken. Schlag Dir die Idee aus dem Kopf: Der Typ bei der Post wollte von mir über 45 Euro haben für einen Brief der normalerweise 1.10 kostet, wenn er 1 oder 2 Tage später ankommt. Irgendwie fahren die den Brief einzeln mit so 'nem gelben Fiesta Diesel in die Schweiz - anders kann man sich so einen Preis nicht erklären :rolleyes

  • naja auf den 1-2 Tag komtm es ja wohl nicht an. Das problem bei einem Brief wäre wohl, dass jemand von der post das Geld rausholt. Aber da kann man sich doch dagegen versichern lassen oder.. also ich werd mich heut mal drüber informieren

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • du musst dir keine sorgen wegen dem geld machen einfach inen brief -->fertig.
    hab schon nach de geld verschickt und umgekehrt erhalten. hat jedesmal geklappt.


    und 20 euro währen je nicht die welt wenn es tatsächlich verloren gehen würde


    @ shirts
    ich bin bissel entäuscht. man kann zwar die lieferzeit des druckers nicht beeinflussen. hab allerdings grad gesehn, das die shirts zur LF bereit gewesen währen.
    wenn 2cool keine zeit hatte diese zur LF zu bringen, pech.
    aber das niemand was organisiert hat, sie zuhohlen und an die LF zu bringen find ich traurig. ich währe wenn ich kenntniss davon gehabt hätte schnell nach zürich gefahren und sie zur LF gebracht.

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    naja auf den 1-2 Tag komtm es ja wohl nicht an. Das problem bei einem Brief wäre wohl, dass jemand von der post das Geld rausholt. Aber da kann man sich doch dagegen versichern lassen oder.. also ich werd mich heut mal drüber informieren


    Nen Tipp!
    Sende doch das Geld als Trauerkärtchen getarnt, das funktioniert immer!

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • hollow wenn ich nicht erst an der LF davon erfahren hätte, wär da evt schon was zustande gekommen. aber eben leider wusste ich das erst am freitag abend.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • sind die shirts weg??? hoffe sie sind morgen da, wär cool...


    THX @ 2cool4u für die shirts und all den rest den er gemacht hat...


    gruez Toy

  • Zitat

    Original von hollow man
    du musst dir keine sorgen wegen dem geld machen einfach inen brief -->fertig.


    hab ich auch schon häufiger gemacht. aber einen Tipp trotzdem noch:
    sende das Geld nie nakt in einem Brief, sondern tu es zwischen 2 "Postkartenkartons" und kleb diese zusammen von aussen, bevor du das in den Brief tust. damit findet man von aussen nicht heraus, was drin ist.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • man ich quetsch das einfach zwischen papier.. ob das n normaler brief wäre

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • so, die ersten Shirts sind raus. Die, die nur ein Shirt bestellt haben, sollten es morgen bekommen, die mit mehreren etwas später, da die als Packet gingen.



    Falls jemand was falsches bekommt, bitte melden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • GEIL GEIL GEIL! freufreu :))


    weiss nur noch nicht, wie die im Büro reagieren... die wissen doch nicht, was ein FSB ist :D


    ''enlarge your FSB... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    so, die ersten Shirts sind raus. Die, die nur ein Shirt bestellt haben, sollten es morgen bekommen, die mit mehreren etwas später, da die als Packet gingen.



    Falls jemand was falsches bekommt, bitte melden.


    hehe cool gleich anziehen und damit an die Arbeit :)


    danke ihr seid hammer :D

  • hmm ja genau so ca. 30 von 150 werden den spruch verstehen und die andere werden doof hintennach guck0rn :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    hmm ja genau so ca. 30 von 150 werden den spruch verstehen und die andere werden doof hintennach guck0rn :D


    sag doch gleich einer voon fünf ;)



    an meiner shcule wirds einige haben die ihn verstehen *gg*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jeahh das t-shirt ist heute angekommen super :)


    Vielen Dank! :D :D :D


    genau :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Joa, meins ist auch hier. Danke Anke.


    Mein Vater hat schon gefragt was FSB bedeuten soll.. hihi :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Mein Vater hat schon gefragt was FSB bedeuten soll.. hihi :)


    hehe meine Mutter auch :D Naja heute nachmittag kommen sicher noch ein paar mehr dazu ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature