Gelber Himmel

  • Jap habs auch gesehen weiss aba ned wieso das geschieht...
    Hab ich vorher noch nieee gesehen. Meine Mutter hats auch noch nie gesehen hat sie gesagt.


    Sah richtig "kitschig" aus^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Schade das es jetzt schon wieder fast vorbei ist, ich haette mich daran gewoehnen koennen.


    Aber am Morgen schon recht schraeg bis man begriffen hat, dass es kein Problem mit den Augen oder Vorhaengen ist.

  • hab gemeint das kommt, weil ich auf weisses, kaltes LED licht angewiesen bin im mom, da uns eine LS abgeraucht ist :D


    dann hab ich gedacht ob wir grade einen Atomschlag überlebt hätten :P

  • hehe ja war richtig schön zuerst hab ich aba echt gedacht das sei irgendwas an meiner schreibe oder ich sei noch ned ganz wach ;)


    War aber echt eindrüklich und schön !!!!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich erwachte so um 10:30, sah zum Fenster raus und...


    Augen: hier ist irgendetwas seltsam...
    Hirn: hmm? also ich hab hier keine errors, alles im grünen bereich
    Augen: da ist doch viel zu viel gelbanteil im bild
    Hirn: ach ihr träumt doch noch
    Haut: hach ist das schön warm hier
    langsam verschwindender Traum: aaah ich will noch nicht sterben!
    Herz: wehe ihr überfordert mich jetzt!
    Hirn: nagut ihr habt gewonnen, weiterschlafen
    Traum: danke danke danke, du wirst es nicht bereuen!
    Augen: *closed*
    Hirn an Muskeln: economy mode beibehalten, vorsichtig auf andere seite drehen
    Muskeln: *done*
    ---end of system log---

  • hm hab nichts gemerkt, da ich seit 2 wochen keinen schritt nach
    draussen gewagt habe. vergammle langsam in der hütte lol.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Also wir hier in Rohrbach ( nähe Langenthal ) hatten auch schon so rötlichen Sahara Staub aufem Auto. Sah aus wie blütenstaub nur eben rotstich drinn.







    Nein, es war kein Blütenstaub und ich war auch nicht betrunken oder so! ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Also wir hier in Rohrbach ( nähe Langenthal ) hatten auch schon so rötlichen Sahara Staub aufem Auto. Sah aus wie blütenstaub nur eben rotstich drinn.
    Nein, es war kein Blütenstaub und ich war auch nicht betrunken oder so! ;)


    Nachbar's Katze hatte dünnschiss


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • LOL!


    Dann scheisst die ja wie ein Güllenfass ausdünstet .....



    Nene ist schon staub!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT