Monitore bei www.auctionline.ch

  • also ich brauch ihn auch um TV zu schauen, DVD zu sehen, gamen, CAD, Video, Schnitt, Viiiieeeel Platz auf Desktop, usw...


    na bei 1024x768 ist ja auch gar ned schlecht auf einem 21"...


    das ist wie wenn du 800x600 spielst auf nem 17"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nicht schlecht dieser service:


    heute morgen 08:00 1 stk. bestellt, heute nachmittag 14:00 der 2.
    Kurzes mail an die nette chantal von COS und die sache mit den verbilligten Lieferspesen war geritzt.


    17:30 ruft der spedituer an, ob ich morgen um 07:15 zuhause sein...


    wow, so schnell gings noch nirgends!!!! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich habe einen 20° und game manchmal mit 1024*768, manchmal mit 1280*1024; einen grossen Unterschied ist es nicht...


    DVD schauen macht bei 1280*1024 extrem Spass...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Seit ich vor ein paar Monaten auf nen Hercules 15" TFT umgestiegen bin kann ich mir einfach keinen CRT mehr kaufen. Auch wenn es mich extrem reizen würde! Hab sowieso keinen Platz mehr auf meinem kleinen Schreibtisch... :D

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Seit ich vor ein paar Monaten auf nen Hercules 15" TFT umgestiegen bin kann ich mir einfach keinen CRT mehr kaufen. Auch wenn es mich extrem reizen würde! Hab sowieso keinen Platz mehr auf meinem kleinen Schreibtisch... :D


    wie siehts bei dem mit Gamen aus? kein abstrich gegenüber CRT?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nur im direkten Vergleich mit nem CRT Monitor. Also wenn ich zum Beispiel mal ne Mini-Lan mit nem Kumpel mache und wir dann ein Quake 3 1on1 zocken... Da ist der CRT schon noch extrem scharf. Mein TFT gibt allerdings wieder ne Art realistische Bewegungsunschärfe was mir gefällt. Hab mich schon total daran gewöhnt.


    Ich hab absolut keine Probleme mit dem Hercules (Samsung Panel) TFT!

  • hehe, hab mir vor 30mins einen scheinbar sogar neuen ersteigert bei Ricardo :)
    ich denk für 510.- kann man nix sagen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Heute ist mein Samsung Syncmaster 152T gekommen;


    Ein wirklich fettes Panel! Voll gamefähig!!!


    Habs an die kline Leadtek via DVI angeschlossen und etwas aquanox gespielt sowie der Mutter die Naturallanschaft vom 3dmarks gezeigt... ;)
    Das Display macht nur eins: SPASS!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von tornado
    hehe, hab mir vor 30mins einen scheinbar sogar neuen ersteigert bei Ricardo :)
    ich denk für 510.- kann man nix sagen....


    Woher nehmt ihr alle das Geld für so spontane Einkäufe? :D Hmmm ich würde da aber aufpassen wegen Pixelfehler bei so ner Auktion... Ich habe genau einen und der nervt mich jedesmal tierisch wenn ich was mit Pixelfehler im Internet lese. Da guck ich genau auf die Stelle mit dem Fehler für ne halbe Stunde! :D

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Woher nehmt ihr alle das Geld für so spontane Einkäufe? :D Hmmm ich würde da aber aufpassen wegen Pixelfehler bei so ner Auktion... Ich habe genau einen und der nervt mich jedesmal tierisch wenn ich was mit Pixelfehler im Internet lese. Da guck ich genau auf die Stelle mit dem Fehler für ne halbe Stunde! :D


    Hehe, kann meinen CRT meinem Bruder verkaufen, deshalb hab ich mal diese Chance genutzt :)
    Naja, das Problem mit den Pixelfehlern hast leider bei Neugeräten ebenso, wie du ja selber miterleben musstest :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei CRT's gibts aber keine Pixelfehler, höchstens Maskenfehler... oder beschädigte Phosporschicht... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • noch was jungs:


    habe meinen T960 jetzt erhalten, war dreckig wie die sau, aber geht noch und sieht unbeschädigt aus...


    *da war woll jemand sehr schmutzig am arbeitsplatz!*


    meine Frage:


    wenn ich 1280x1024x32 habe geht alles. kein problem!
    wenn ich 1600x1200x32 bei 90 Hz einstelle, kriege ich links am Rand (dort wo mein Tower nebendran steht) so wellenflimmern (kurz, regeneriert sich mit der zeit und kommt wieder....




    liegt das am Monitor, oder am PC, oder sonst ein Magnetfeld??????


    ist er etwa kaputt?


    help!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ist fast 100% das Magnetfeld des PCs....
    stell ihn mal weg und entmagnetisiere den Moni, dürfte helfen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bei mir ähnliches bild: hatte den monitor neben meiner eheim und nur bei hohen auflösungen ein flackern... weiter weg war nichts mehr zu sehen... aber der 961 ist schon n bissl geiler... sooooo flach ist er.. :)

  • ihr habt gut lachen


    bekam am mittwoch meinen 960er mit transport schaden


    dann hiess es, am freitag würde ersatz kommen


    gerade vorhin wurde der defekte 960er abgeholt, jedoch hab ich noch keine spur eines ersatzbildschirmes gesehen.


    also rief ich denen an, die meinten nur, sie hätten den bildschirm heute morgen rausgegeben...


    toll, dann warten wir mal bis der bildschirm irgend wo gefunden wird.... ;(