titel sagt alles.
mfg hollow.man
titel sagt alles.
mfg hollow.man
ich brauch dB PowerAMP und bin zufrieden damit.
Ich brauche Easy CD-DA Extractor, kannst unter download.com finden.
Bei dem kannst zwischen 2 mp3 codec auswählen, von LAME oder der von THOMPSON(glaube ich)
ich brauche immer CDex. dort kann die bitrate einfach angewählt werden unter anderem. sehr kleines freeware-tool.
andere schwören auf audiograbber, kenne das jedoch zu wenig.
MP3 Producer, ist zwar keine Freeware, aber sein Geld wert.
Ich benutze Steinberg My Mp3
ist noch ein recht geiles proggi, allerdings auch keine freeware.. hat vor so 2-3 jahren 60fr gekostet..
Gehts nicht auch mit dem neuen Winamp 5.0 Pro. Habs zwar noch nie ausprobiert.
ne das geht nur bei der kostenpflichtigen version.
Ja eben PRO Version halt. Wie du so schön sagst "kostenpflichtigen"
Exact Audio Copy mit dem Lame encoder. auf das schwör ich
ganto
ZitatOriginal von Ganto
Exact Audio Copy mit dem Lame encoder. auf das schwör ich
ganto
ich auch, das is echt ne geile kombination
Geht das auch umgekehrt?
Also aus vorhandenen MP3 Dateien eine Audio CD brennen, die man auch auf jedem Ottonormal-CDplayer abspielen kann (z.B. im Auto).
Welche Software dafür?
meinst du das ernst?
nero burning rom (audio cd, paste, fertig)
ah ok, na denn...
also meiner meinung nach ist cdex das beste programm klein schnell free
mfg cyberlo@d
Audio Conversion Wizard (shareware) ist auch ein geiles proggi..ich benutze nur des
iTunes
also hab erst gerad e audiograbber verwenden und bin durchaus zu frieden... manchmal brach er ab, weil er das CD-Rom nicht mehr fand, da musste ich rebooten... aber das liegt eher an dem sch... windof
gruez Toy
Ich brauche seit Jahren cdEx. Schnell, klein, kann alles was man will... taggen, cddb, filename, qualität und und und. ich finds ziemlich praktisch und eben vor allem weil es sehr klein ist, also nicht eine riesen installation oder so ...
Ich benutze: FreeRip2 Ich finds zwar relativ langsam im umwandeln. Wie lange braucht ihr denn um ne CD zu Ripen mit ca 12 Stücken?