ZitatOriginal von Sh@rky
Nachtrag (ernst gemeinter Vorschlag an den Foren-Admin): vielleicht sollten wir den CPU-Bereich in einen AMD- und einen Intel-Unterbereich aufteilen, wie in anderen Foren, dann müssen sich die AMD-ONLY-Freaks nicht so nerven
na klar und eine eigene abteilung für epox,eine für asus,eine für abit usw.
eine für nvidiagegner,eine für atigegner usw.
wir könnten ja nur noch aufteilen
und alle könnten sich in ihrer abteilung gegenseitig auf die schultern klopfen und ihre eigene hardware loben
ich weiss überhaupt nicht wie man sich für eine marke so ereifern kann.ich kaufe die hard ware von der ich zum zeitpunkt des kaufs überzeugt bin.und wenn ich später von etwas anderem überzeugt bin kauf ich eben das,ohne das andere schlecht zu machen.ich weiss nicht was für argumente jemand von euch hat intel oder amd zu kaufen aber ich nehme an für ihn sinds die besten.also kauft weiterhin was euch überzeugt ohne das andere niederzumachen.ich persönlich bleibe noch eine weile beim xp,weil das preis-leistungsverhältnis momentan das beste ist.wenn das anders wird wechsle ich zu intel,via oder was auch immer.dasselbe bei den grakas.bleibe eben noch bei nvidia.wenn aber die neuen atis mich überzeugen dann wirds nächstesmal eben ne ati. mainstream oder nicht interessiert mich nicht.wenns mich überzeugt kauf ich auch mainstream zeugs.bin kein prinzipienreiter und bekomme auch von keiner marke was bezahlt.also habe ich die freie wahl und die nutze ich auch