Marc Dutroux

  • nööö... ist zu nett. Quälen muss man ihn.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • uuhhh... Fies!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von c-64
    Tod dem Marc Dutroux !!! Und nichts anders !!!!!


    er tötet kinder, er wird getötet. wo ist da der unterschied? in eine zelle sperren und ihn in vergessenheit geraten lassen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zuerst auf die Streckbank, danach Rädern und zu guter letzt noch die Kopfhaut mit glühendem Metal abziehen, danach kann man ihn von mir aus am Nordpol aussetzen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Haut abziehen und mit Salz einreiben? :D



    ich glaub wenn hier nix mehr Gescheidtes kommt, wird der Thread closed ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gescheit? Was erwartest Du von so einem Thread? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • ..schneidet ihm die Haare ab :O. So ein Psycho sollte man lebenslänglich in eine Zelle stecken in der die Stimmen der getöteten im loop-Sound wiedergegeben werden. Kann ich echt nicht begreiffen wie man sowas tun kann :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ja er soll leiden. Ich wäre dafür, dass man den Küblböck mit ihm in die Kiste steckt :P


    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL !!!!!!!
    mich killt's...


    sorry, das Thema ist ja alles andere als lustig...


    doctor, mach' bitte das schändliche Pic weg - die Sau wollen wir nicht noch ansehen müssen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hat er auf dem Bild ne Schusssichere Weste an?


    Mann, wenn der von einem unbekannten erschossen würde wäre das ja das beste was passieren könnte. Keine Kosten, und er wäre ohne Staatliches zutun getötet worden...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich will nicht wissen was der in seinem Leben alles durchgemacht hat. Ich find in eine arme Sau.


    Ihr macht son aufstand wen man ein paar Menschen killt. Was ist z.B. mit einem Mezger oder irgend ein Soldat im Irak oder was geschieht in Afrika täglich?? E sterben täglich tausende Lebewese. Es ist auch scheissegal obs jetzt ein paar belgische Mädchen sind, obs igdwelche Terrorosten oder Amis sind. Genau darum kratzt mich der Typ kein bisschen. Aber eben das ist halt unsere kranke Geselschaft...

  • naja, wir reden hier von Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und vorsätzlichem Mord an Minderjährigen!
    Mir ist klar das täglich tausende unschuldige Menschen sterben, sei es Mord, Unfall, Krankheit. Aber so etwas ist derbst krank und jeder dieser Täter sollte man mal auf nen Besuch ins Foltermuseum nach Prag mitnehmen und ein paar Dinge ausprobieren!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Es gibt tausende von solchen Pädofilien kranken Typen auf der Welt, nur hört man von denen halt nichts...



    Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Was heisst wenn sich die Medien nicht so mit diesem Fall befassen würden würds keine Sau kratzen.


    Was ich viel viel schmiller finde ist, wie sie Millionen von Hühner Lebend in Säcke stecken und danach LEBENDIG vergraben. Das find ich krass.


  • Aber du verabscheust doch auch diese, von denen nicht geredet wird, oder nur die, die in den Medien sind?


    @ Hühner
    Wenn du an ner Seuche verrecken willst, dann ist das dein Problem. Sie könnten ja auch alle erschiessen, nur dann wäre die Seuche schon lange ausgebreitet.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich will nicht wissen was der in seinem Leben alles durchgemacht hat. Ich find in eine arme Sau.


    Ihr macht son aufstand wen man ein paar Menschen killt. Was ist z.B. mit einem Mezger oder irgend ein Soldat im Irak oder was geschieht in Afrika täglich?? E sterben täglich tausende Lebewese. Es ist auch scheissegal obs jetzt ein paar belgische Mädchen sind, obs igdwelche Terrorosten oder Amis sind. Genau darum kratzt mich der Typ kein bisschen. Aber eben das ist halt unsere kranke Geselschaft...


    das find' ich hingegen jetzt ein bisschen krank :rolleyes


    ich würd' wahrscheinlich einen anstellen oder grad selber die Sau wegsnipern, mitten in die Birne, wenn er vom Knast ins Gerichtsgebäude transportiert wird - da würd' ihm seine Weste nichts nützen...
    oder im Gerichtssaal amoklaufen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    das find' ich hingegen jetzt ein bisschen krank :rolleyes


    @Sharky
    da bin ich mit dir einer Meinung


    Freak
    Ist wohl ein riesieger Unterschied ob nun ein Soldat im Krieg einen anderen Soldaten tötet zu einem kranken Mann, der kleine wehrlose Mädchen vergewaltigt, missbraucht und tötet!
    Ja es passiert überall auf der Welt und nicht überall kommts ans licht oder kann man die Psychos verurteilen. Doch wenn man die Möglichkeit hat so ein Schwein zu verurteilen sollte man es auch machen!


    Wie kann man blos sagen, dass es dir überhaupt nichts ausmacht??? Stellt dir mal vor jemand würde das mit deiner kleinen Schwester, Cousine.. oder mal deinem eigenen Kind machen!



    @Thread
    Als erstes würd ich mal das Panzerglas und die Leute zu seinem Schutz wegnehmen. Eigentlich bin ich ja nicht gegen selbst- bzw. Lynchjustitz (keine Ahnung wie mans schreibt) doch in diesem Fall würd ich ne Ausnahmen machen....
    Oder verurteilen und zu den Schwerverbrechern wie Mördern, Bankräuber... stecken. Dort wird ein Kinderschänder so behandelt wie ers verdient. Den auch im Gefängnis ist der Missbrauch an Kindern kein Thema mit dem man pralen sollte.

  • Freak, das was du da schreibst finde ich ehrlich gesagt nur zum kotzen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • WARUM!!??`


    Für mich ist ein Leben ein Leben egal ob es ein Belgisches Vorstaatkind oder ein Afrikanisches Kind oder ein Tier ist. Das heisst also für dich ist fasd belgische Kind mehr Wert?? Denn wenn ich hier ein Thread aufmachen würde und schreiben würde das schon wieder 1000 Menschen in Afrika kläglich vereckt sind würde das niemand kratzten.