oky ... ich hab mein PC wieder im setup ohne case ... da ich wider mal schnell mal die Wakü einbauen will..
der graka hab ich den kühler schon weggenommen gehabt , musst die kiste aber kurzfristig für n CW wieder zusammenbauen ... oky schön und gutl, nach 2 min ingame eiert BF ab und die kiste freezt oder fällt in's windows zurück. naja ich lass es bleiben mit dem CW und geh schlafen, am nächsten tag schau ich die sache mal an und sehe das der kühler keinen kontakt hat mit der GPU. schade schade schade, denke ich, mach mehr artic silver drauf und dann ist der kontakt gut. oky schön und gut , ich geh n CW spielen, läuft soweit 2 h. dann noch ein wenig UT2k4, doch dann wieder ein absturz. gestern auch wieder häufiger so etwa nach 30 min. zocken, egal ob jetzt UT2k4 oder BF. heute hab ich den kühler mal abgenommen, dasn teil angeschaut. die GPU hatte guten kontakt, aber rum um die GPU war so eine komische substanz, irgendwie wie fett. die GPU selber sieht auf einer seite aus als wär sie ausgelaufen. jetzt zu meinen fragen:
1. kann das teil noch laufen wenn die CPU ausgelaufen ist.
2. wiso läuft das teil im windows problemlos, und zwar über lange zeit?
3. wiso läuft das game über längere zeit problemlos?
4. wiso mache ich desselben 3Dmark score wie immer ?
5. wiso erkennt eine Software (treiber von ATI) das bei einem gamefreeze ein problem mit der grakak vorliegt? (anmerkung: manchmal kann mann durch sofortiges tasken zurück in's windows gelangen.)