Sollte man grundsätzlich nicht bei dem Shop bestellen, oder nur dann, wenn man warten kann?
Hätte dort eben eine recht billige Soundkarte, die ja nicht pressiert.
MFG Master Borg
Sollte man grundsätzlich nicht bei dem Shop bestellen, oder nur dann, wenn man warten kann?
Hätte dort eben eine recht billige Soundkarte, die ja nicht pressiert.
MFG Master Borg
ich für meinen teil bestelle wohl nie mehr dort, wenn ich mich nur zurüch erinnere was für porbleme ich hatte nur um eine graka die defekt kam! auszutauschen :/
Ich habe jetzt mal ganz zuversichtlich da Bestellt und das Geld überwiesen.
Mal schaun wie's rauskommt.
MFG Master Borg
Hat alles problemlos geklappt.
Hab die Ware gestern erhalten.
Was mich stört ist, dass es auf der Seite zwei Augidy 2 ZS gibt. Einmal mit und einmal ohne Tomb Raider. Ich hab die Version OHNE genommen, allerdings war in der Schachtel der Soundkarte eines drin.
Wenn man also die (teurere) "mit-Version" kauft, hat man nachher das Game zweimal.
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Master Borg
Wenn man also die (teurere) "mit-Version" kauft, hat man nachher das Game zweimal.
ist doch nicht so schlimm, oder
Nein ist nicht so schlimm, aber ich find es einfach ein Witz.
Und ich denke, dass der Shop genau weiss, dass es bei der "ohne-Version" auch dabei ist, zumal es ja auf der Schachtel steht.
Das stört mich ein wenig.
MFG Master Borg
villeicht haben soie dir ja das falsche eingepackt?!
Eher nicht, das Game ist ja sowieso standartmässig dabei. Beim Kolleg (er hats von FC) wars auch dabei.
MFG Master Borg
kann mir jemand eine mail dieses shops geben?finde nichts auf der site.habe am montag vorausbezahlt und bis heute ist nichts gekommen is das normal wenn man vorauszahlt?
ZitatOriginal von [dSt]ven0m
kann mir jemand eine mail dieses shops geben?finde nichts auf der site.habe am montag vorausbezahlt und bis heute ist nichts gekommen is das normal wenn man vorauszahlt?
also bisschen zeit muss man schon geben. kommt halt ganz drauf an, wenn du von post auf ein bankkonto bezahlt hast, geht das schon ne zeit bis die ne zahlungsbestätiung bekommt von der bank ...
und so btw: die Angeben zum shop findest du meinst unter impressum wie bei jedem anderen shop auch ... info@softhardag.ch
Du kannst denen einen FAX mit dem Einzahlungsschein-Abschnitt senden, dann schicken die das so weit ich informiert bin sofort ab.
Die Post behält halt die Kohle ein paar Tage zurück... bei Hunderten von Millionen täglich, die man so fliessend über's ganze Jahr zurückbehält, kann man schon ziemlich interessante Festgeldgeschäfte finanzieren. Ein verdammte Sauerei, aber das wird 100% gemacht
Also denkt ihr das meine ware nächste woche kommt?
wenns nicht gerade ein Nischenprodukt oder eine X800 ist, wird das Teil schon kommen...
btw: könnte ein Admin oder der Threadstarter mal den Titel auf "Soft+Hard AG" oder so wechseln? Irgendwie wiederspiegelt er nur die Aggressionen aus dem Anfang des Threads...