SoftHardAG - nicht mein Lieblingsshop...

  • leider muss ich noch kurz auf pc-cooling warten, denn mir fehlt etwas Schlauch und die RAM Kühlers...da wird gebencht.


    edit: hab die Karte mal angeschlossen...manno die Rams werden ja schon bei Standardtakt sauheiss...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von death angel
    Mir wurde mal gesagt man darf unter keinen Umständen oder so ein Shop heruntermachen.. oder Werbung machen ist auch nicht erlaubt.. nur so als kleiner Hinweis..


    Wer hat dir das gesagt? So einen Scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört.


    Wir leben in einem freinem Land und ich tu was ich will *Patriotenstyleraushängenlass* :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Mal zu SoftHard AG:


    Habe diverse Male dort bestellt. Nie Probleme. Mein Motto ging immer auf: Schreib ihnen den Mail Kasten voll, anrufen druck machen, dann wird auch schnell und zügig geliefert!


    Sonst find ich den Shop noch gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von death angel
    Mir wurde mal gesagt man darf unter keinen Umständen oder so ein Shop heruntermachen.. oder Werbung machen ist auch nicht erlaubt.. nur so als kleiner Hinweis..


    als kleiner hinweis:
    man darf das nicht grundlos machen, aber wie du sicher gelesen hast
    hatten mehrere leute probleme mit dem shop und sind deshalb
    ein 'bisschen' verärgert...


    Zitat

    Original von Aquaman
    Mal zu SoftHard AG:


    Habe diverse Male dort bestellt. Nie Probleme. Mein Motto ging immer auf: Schreib ihnen den Mail Kasten voll, anrufen druck machen, dann wird auch schnell und zügig geliefert!


    Sonst find ich den Shop noch gut!


    aber das sollte ja eigentilch nicht wirklich nötig sein wenn der shop die lagerwirtschaft einigermassen im griff hat.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • DU hast es richtig erkannt, es SOLLTE nciht nötig sein. Das SOLLTE passt aber nicht in ihr Konzept .....



    Naja, jedem das seine. Das wird sich irgendwann dann auswirken ...

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mir egal, ich hab jedenfalls die schweizweit billigste 9800 Pro gekauft :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zum Glück hab ich momentan noch nicht so viel Geld um so ne teure Graka zu kaufen. :D


    Und das wegem Preis Irrtum oder so, dann könnte man ja gleich eine 9800Pro für 10 Fr. in den Shop "tun" und nachher dann bei allen Bestellungen sagen, man müsse die Karte nicht zu dem Preis liefern, eigentlich wollten sie 700 Fr. schreiben. :D


    Das haben die doch mehr oder weniger so gesagt.


    MFG Master Borg

  • nein darfst du nicht...


    gegen einen "verschreiber" in sachen preis ist man machtlos,
    da die agbs irrtümer vorbehalten.
    aber wenn man das absichtlich bei mehreren produkten macht
    ist es vortäuschen einer leistung, die nie erbracht wird.
    ausserdem wäre es viel zu auffällig, wenn anstatt 700 sfr nur 10
    dasteht. kein richter würde glauben das es nur "aus versehen"
    so tief wäre.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ok, dann kann ich auch werbung mache ohne das ich drohung bekomme gebannd zu werden nicht wie ketstes mal... so verstehe ich das.


    Und ich kann auch sagen welche shops gut sind und welche scheisse...


    alles klar..

  • ja du darfst deine Meinung dazu äussern aber denk dran "xxx ist scheisse" sollte Grund genug sein jemand zu bannen. Sachliche und informative Texte helfen uns viel mehr weiter als das ewige rumgefluche. Ist nicht auf dich bezogen, aber es gibt so manchen hier, auf den das zutreffen mag.


    "Lange Lieferzeiten/Top Verpackung...." sowas in dem Stil wird hier halt verlangt. Ist jedenfalls meine Meinung :rolleyes


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Raul
    Aber viel geduld habt ihr schon :)


    ich halte mich an folgende grundsätze:


    - jeder mensch ist lernfähig.
    und
    -ausnahmen bestätigen die regeln

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von death angel
    ok, dann kann ich auch werbung mache ohne das ich drohung bekomme gebannd zu werden nicht wie ketstes mal... so verstehe ich das.


    Und ich kann auch sagen welche shops gut sind und welche scheisse...


    alles klar..


    schönreden braucht man nichts, man kann aber auch ohne kraftausdrücke seine anliegen klar formulieren (dann werden sie sogar ernst genommen). so lange hier nichts ehrverletzendes oder verleumderisches geposted wird ist es egal. verarschungsshop ist schon an der grenze.


    wichtig ist, dass man die vertretene ansicht begründen oder belegen kann. werbung ist nicht gerne gesehen, lässt sich aber teilweise nicht verhindern (z.b. wenn ein shop der einzige ist, welcher mobile prozzis liefern kann etc.)


    wer werbung für warez boards oder sites mit "illegalem" oder ethisch fragwürdigem inhalt macht oder einfach sonst die toleranz des boards strapaziert hat klar damit zu rechnen, gebannt zu werden. steht auch alles in der netiquette!

  • SKANDAL, DIE HEIDENSPRACHE! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Heute (Samstag) ist das Päckli angekommen :D
    Mit Swiss Express 8o
    Komischer Shop. Die liefern dann, wenn man nicht mehr damit rechnet :P
    Ich bin somit einigermassen zufrieden. Hat ja immerhin 15 Tage seit meiner Einzahlung gedauert :rolleyes


    Funchal

  • *hust*


    sogar der RMA Service ist einsame Spitze :D thnx


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide