Mein klenes PC70 *21.04.2004* (Final Pikz)

  • Huhu all


    Dachte da ich grad moddingpause hab (scheiss trennscheiben im jumbo liegen gelassen hab) schreib ich ma wieder ein neues Projektchen rein.


    Aaalso:


    Wakü:


    Vorbereitung Deckel: (gut eingezeichnet ist halb geschliffen ;))


    Das ungefeilte Endergebnis:


    Nun, zur Seite, wollte vorneweg schon nicht ein schlichtes window haben, es sollte bisel nach was aussehen, wo man sieht das auch arbeit drin steckt.


    Hier sieht man einzeichnungen: (leider ein schlechts photo :(


    Nun nach 4h dremeln bin ich hier stehn geblieben, schade drumm, habe keine weitern trennscheiben mehr :(, konnte jedoch noch mit ner letzten angebrauchten trennscheibe die ich gefunden hab, ein teil rausschneiden, somit kann ich morgen ein teil des windows schleiffen:


    Auf der anderen seite möchte ich dann den AGB anbringen, plus die Dragon Optical gravur:



    Aber an der SCMM nehm ichvoraussichtlich net teil ;) hat keinen sinn.


    Coming soon:
    Selfmade Lüftersteuerung
    LCD
    Steahl Mod für DVD-ROM / DVD-R
    und bisel beleuchtung


    Bis auf weiteres, greetz
    Stefan

  • hm, bin schon gespannt, wie die windows wirken - soweit siehts ja echt hübsch aus :))


    ich muss einfach immer wieder den kopf schütteln ab euch dremel-leuten :D wie kann man nur 4h da rumkritzeln? lieber stichsäge nehmen und ein paar richtige feilen. da wärst du nach 4h fertig und es sähe nicht schlechter aus :)

  • sag nicht du hast das in deinen monitor gedremelt ?(
    Edit: woher haste denn die schweinelange Plexiröhre fürn AGB? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • so n monitor sieht doch geil aus? *g*


    nur n bisschen staubig ist der...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • @ Galep: Die AGB's gibts bei http://www.extremecooling.ch in 3 verschiedenen Längen.


    @ maybe: Sieht gut aus dein Case, bin gespannt wies wirken wird.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • mal ein bisschen geschliffen, hab mir eigentlich vorgenommen, das ganze window auszuschneiden, aber wahr ja klar das der stift vom dremel kaputt gehen muss ;)
    zum schleifen, uuuuu das wird müüühsam, da war jetzt ne stunde arbeit drinn, und man sieht nicht sonderlich viel


    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • so, war heude im jumbo, pff, hatten den stift net einzel und musste so eine Diamattrennscheibe dazukaufen, für 29.- :schimpf , hier jedenfals das ausgeschnittene window, jetzt darfi schleiffen gehn



  • Vor dem Schleifen und nach dem Schleifen ist ein gewaltiger Unterschied. Jetzt siehts sehr sauber aus und schön


    Wie Weasel schon meinte: Mit ner Stichsäge wärs viel einfacher gegangen und genauer, aber da es dünnes Alu ist, wäre vielleicht ne Laubsäge noch geeigneter

  • Zitat

    Wie Weasel schon meinte: Mit ner Stichsäge wärs viel einfacher gegangen und genauer, aber da es dünnes Alu ist, wäre vielleicht ne Laubsäge noch geeigneter


    Ich finds sehr gelungen! ich weiss ja nicht wie die kanten aussehen wenn man sie von nah betrachtet, aber auf dem bild oben siehts auf jeden fall sehr gelungen aus :top


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ich finds sehr gelungen! ich weiss ja nicht wie die kanten aussehen wenn man sie von nah betrachtet, aber auf dem bild oben siehts auf jeden fall sehr gelungen aus :top


    merci viu mal


    kannten bin ich zurzeit mit schleifpapier am bearbeiten, ich fragen morgen mal im gschäft nach, ob ich en änlichen Lac mischen kann mit der mischmaschine, dann probier ich am ende die kanten anzumalen.


    Nun kommt auf der anderen seite das GLCD (hoffe es kommt mal) plus die gravur und den AGB ran.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • finde das muster toll.
    auch diesen trachen sieht special aus.
    :saufen auf weiterhin erfolg mit deinem projekt!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • soooo wieder ma bisel gewerkelt, hier ein paar pikz:


    Hier sieht man die Seitenwand - Links, hab jetzt mal eine super gross aufnahme gemacht, bitte gebt doch reponse wie ihr sie findet, soll ich noch mehr schleiffen? Gibt es ungleichmässige Stellen?
    bitte draufklicken, sonst gäbe das ein zuuu grosses scrollen :>


    Hier noch den Aussschnit fürs LCD, musste wie GaleP auf die Seite weichen, da das LCD zugross ist für die Front. Weis noch net ob ich die DragonOptical Gravur da auch noch rein packen soll, könnte sonst einwenig überladen wirken, weiln der AGB muss auch nohc platz finden


    und hier noch mein Modding-Partner, mache grad digicam jagt auf ihn ;))))


  • Sieht gut aus soweit, allerdings sehe ich Stellen, an denen die Kurven nicht so schön kurvig sind.


    Rundungen zwischen folgenden Ecken sind nicht schön "kurvig"(Ecken im Uhrzeigersinn genannt. Ecke 1 = Ecke bei der Einbuchtung links):


    2-3 / 4-5 / 12-13 / 13-14-15 ist ein rechter Winkel, etwas strange / 6-17 / 19-20