Mal was der profisorischen Front, Leds muss ich dann noch schön verstehen ;))
nich mal ein PIC wo ich die Blende so profisorisch draufgelegt hab
Mal was der profisorischen Front, Leds muss ich dann noch schön verstehen ;))
nich mal ein PIC wo ich die Blende so profisorisch draufgelegt hab
Sieht gar nicht übel aus wenn die Blende so schwebt
Geile Auspuffe hehe. Draufgeschweisst und dann sandgestrahlt und silbrig lackiert mit Felgenlack?
hehe habs beim Vater in der bude sandstrahlen lassen, mit 14bar druck oder so ;))
lackieren hats nicht mehr gebraucht
wow, echt coole radi-blende und die rohre vorne sehen auch fett aus!
swiss modding-scene ownZ!
die blende is ja obergeil!
aber der ab gefählt mir net so quer
danke
@ hollow
zum AGB problem ist, das ding is ein mega viech (eventuell auch en fehlkauf ;)) jedenfals ging der nur dort hin
Ich find den AB geil, wollte mir auch mal so einen zutun, kam aber nicht auf die Idee mit dem Diagonalen befestigen...
So jetzt bin ich so ziemlich fertig mit allem drum und dran, bis auf die gravur, beim window, die folgt morgen abend.
Bilder:
1
oh yeah!
die seitenwand ist auch super gelungen! und die radiblende ist einfach geil
hast du die Schnittkanten von der linken Seitenwand mit UV aktiver Farbe angemalt? sieht noch gut aus
poah, echt geil usecho. die radiblende isch 1A! WETT AU SO EINI
aber au s'window und susch eifach s'ganze case gseht würkli geil us. öbs mi denn ganz abem stüeli haut chani erst morn säge
cu
edle sache
die blende ist echt geil
ich wär für eine massenanfertigung
*jea* Respect das Case ist "goil" :).
AB geil, Front-Luft-Mod geil, tweaker-Gitter geil, Seitenfenster geil, einfach alles geil ist halt ein Lian Li das ist nur schon Standart geil aber eben ich finds ... geil
zwar wiso hast du das Display an der rechten Wand oder ist das noch ein Seitenfenster?
ist ein gLCD, wollte es eigentlich in die Front machen, war aber zu klobig musste es halt auf die seite weichen
maybe ich werd das heute mal an der LF angucken kommen kannst mir dan n paar tipps geben für mein neues case du pr0 M00der
ZitatOriginal von barackemarc
maybe ich werd das heute mal an der LF angucken kommen kannst mir dan n paar tipps geben für mein neues case du pr0 M00der
ehe, besucher sind immer wilkommen @ A26
aber pr0 modder, nenene da musst du zu Besi oder ReDi oder Snipa gehn
Sieht echt gut aus dein Case als einziges finde ich schade, dass der AB nicht beleuchtet ist. Ein solch Markantes Designstück würde ich auch noch in den Vordergrund heben. Einfach so als Anregung gedacht
Dann könntest du ja 2-3 Leds nehmen und kleine Löcher hinter dem AB in die Caseseite bohren und dann so beleuchten sähe sicher noch gut aus...
ZitatOriginal von The_Cat
Sieht echt gut aus dein Case als einziges finde ich schade, dass der AB nicht beleuchtet ist. Ein solch Markantes Designstück würde ich auch noch in den Vordergrund heben. Einfach so als Anregung gedacht
Dann könntest du ja 2-3 Leds nehmen und kleine Löcher hinter dem AB in die Caseseite bohren und dann so beleuchten sähe sicher noch gut aus...
cat hat recht maybe. das wäre noch das tüfpchen auf dem i.
öhm, mal was weniger positives: der kabelsalat. täusch ich mich da oder hats da wirlich so viel kabelwirrwarr?
ZitatOriginal von The_Cat
danke für den tipp
werd ich bei gelgenheit machen, ich denke so 3Blaue und 3UV Leds vieliecht mache ich ndas nächste woche, aber leide keine Leds und keine Zeit mehr :>