Hab ne geile Fehlermeldung erhalten


  • Windows ist doch einfach schon krass. Habe diese Meldung gestern auf meinem Bildschirm gehabt, als ich herunterfahren wollte.
    Habt ihr auch so geile Fehlermeldungen.

  • Naja da kann man ja nicht mehr als schmunzeln. Ich meine jeder der schon selber programmiert hat und etwas komplexere Programme entwickelt hat, kennt das Thema Fehlerbehandlung.
    Das ist wohl das aufwendigste an einem Programm und um so grösse, desto mehr Fehler können auftreten. Dann noch für jeden Fehler eine für den Anwender logisch Meldung auszugeben ist auch nciht so ohne.

  • ich muss sagen ich finde die Meldung amüsant, ist doch wirklich eune richtig sinnlose Meldung, auch wenn sie villeicht durch einen Fehler hervorgerufen wurde und gramatikalisch etc fehlerfrei ist...


    mfg

  • schonmal das service paack von winboard.org installiert :D


    da kommt auch der dialog er werde in xx sekundne heruntergefahren, wennde in der kdonsole shutdown -a eingeibst kommt dasselbe :D

  • Zitat

    Original von Funchal
    Los drück schon Eingabe :D :P


    Funchal


    Gilt die Eingabe echt wenn man Eingabe mit dem Penis aus dem Sitzen berührt?

  • ne ist so ein doofes kleines proggi bei dem man "nein" nicht drücken kann weils vor dem mauszeiger flieht. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hmm, an sich ist die Meldung da oben wirklich nicht soooo blöd wie sie auf den ersten Blick aussieht. Da hat sich nur jemand (warscheinlich aufgrund späterer Übersetzung) ein wenig unglücklich ausgedrückt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo, die ist logisch. etwas was nicht läuft kann man auch nicht abbrechen :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com