Catalyst 4.3

  • Zitat

    Original von L-MAN
    NFSU ist mit dem cat. 4.2 nur in mittelmässigen details spielbar, beim omega kann ich hingegen voll aufdrehen und es läuft immer noch flüssig. bauen die eigentlich bremsen in ihre treiber rein? ?(


    WOOOOOOOT??? Tatsache?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hi


    kann mir einer bitte sagen, wo ich vsync und aa bei dem Omega-Treiber
    ausmachen kann?


    hier ein bild wie es bei mir aussieht:


    BILD


    thx im voraus


    mfg aloc

  • da hast du wohl irgendwas falsch gemacht beim installieren...da fehlt das Controll-Panell. Somit in dieser Situation unmöglich sowas einzustellen, wie jenste andere Dinge auch.
    Ich würd noch mal alles deinstallieren und noch mal vorne anfangen.
    Und falls es dann immer noch nicht geht, mal nen anderen Omega-Treiber runterladen, oder den Omega einfach über einen normalen Catalyst mit Controll-Panell rüber-installieren.

  • Nebenfrage: wo finde ich den DNA?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide