Modell Auto (Verbrenner)

  • Ich schaue in Wohlen AG mal bei nem Shop vorbei.
    Denke schon dass ich Verbrenner und ned Elektro nehme, funfacktor is irgendwie höher ^^


    Nunja, so en Teil mit Fernsteuerung, welche auch immer, kostet 700 - 800 Franken, da will ich schon wissen ob ich das Richtige kaufe.


    Das wird ein fetter Sommer!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Jo das mit dem einstellen ist so eine Sache, da hatten wir auch dran zu grübeln :D Aber wenn man auch das mal gemacht hat hat man's irgendwann im Griff :))

  • el kauf dir das zeugs im ausland.. ist viel günstiger..
    Der Rc Sport ist leider sehr teuer in der schweiz..
    ich beziehe das meiste aus dem ausland... Honk kong,deutschland,amerika


    der spassfaktor ist bestimmt ned hörer..
    das ist eifach nur geschmacks sache
    man hat mit beiden viel spass
    ich werde mir im Sommer dan einen Losi Super Truck besorgen..
    http://www.teamlosi.com/kits/LST/index_main.htm
    den wird es leider auch nur in RTR geben..

  • ansonsten hat mein kollege immer noch seine karre zu verkaufen.


    hier der link zum thread

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hmmm, ok vergleiche mal ein paar Angebote.
    Wie weit kann man die Flitzer eigentlich tunen?
    Ein zewiter Tank und ne Kamera wäre nich schlecht ^^


    Aber am Motor und Getriebe kann man wohl kaum gross was machen oder?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • kann ich dir ned sagen.. aber ich würde einen kaufen der schon recht getunt ist.. wie z.b ein serpent oder so.. die sehen recht getunt aus..
    aber wie weit man gehen kann weiss ich nicht genau , da ich mich zur zeit nur mit elektro beschäftige..

  • hab auch mal en 2.5ccm vom kollegen ausgeliehen bekommen. leider hat sich dann rausgestellt, dass der zylinder einen riss drin hatte. es hat mich eben da schon gewundert, wie locker das ziehen der schnur zum anlassen war. der hatte überhaupt keine kompression. auch ein anderer kollege der sich gut auskennt mit RCs hat das selbe behauptet. ich hab den motor einmal für ca. 8 sek zum laufen gebracht und das 4 tage lang immer probiert. naja, jetzt hab ichs wenigstens mit dem "zupfen" des anlassers im griff :D


    bei conrad haben sie jetzt eine aktion eines 2.5ccm RCs für 180.-, jedoch ohne fernbedienung und nur 2WD. naja, für jemand der anfangen will und gleich n'verbrenner will ist das sicher nichts schlechtes.

  • Zitat

    Original von miLkA^
    kann ich dir ned sagen.. aber ich würde einen kaufen der schon recht getunt ist.. wie z.b ein serpent oder so.. die sehen recht getunt aus..
    aber wie weit man gehen kann weiss ich nicht genau , da ich mich zur zeit nur mit elektro beschäftige..


    exakt, wenn schon dann Verbrenner:


    Kyosho V-One RR:


    Novarossi oder Carlson Tuning Engine:


    Carlson - Chromed Tuned Exhaust Muffler for .12:


    Die Preise für den RR ohne Motor und Zubehör sind um die 300$ rum. In der CH hab ich den noch nirgends unter 600.- gesehen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ehm, könnt ihr mir ev. auch sagen wo ich Geld her bekommen kann?
    Kriege nur ne halbe mill und das reicht nich weit.
    Gibts da irgend ne möglichkeit?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ich habe bis jetzt nie irgendwelche probleme..
    und wen du halt 1-2 mal probleme hattest heisst es ned das es immer so ist.. auserdem wen du im recht bist kannst du rechtliche wege einleiten über ebay.. von dem her.. und dan kannst du bei allen die bewertungen anschauene..

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ebay.de , ebay.com


    es muss nicht zwingend immer alles neu sein..


    ja aber nach was genau soll man den suchen. wie nennen sich denn diese "kleinen" flitzer mit verbrennungsmotor.


    also ich würde mir auch gerne einen zulegen und denn mit ner Mitsubishi Eclipse Karosse

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    ja aber nach was genau soll man den suchen. wie nennen sich denn diese "kleinen" flitzer mit verbrennungsmotor.


    also ich würde mir auch gerne einen zulegen und denn mit ner Mitsubishi Eclipse Karosse


    es gibt viele..am bestens sucht ihr euch welche in shops aus und sucht diese bei ebay..
    die karossen kauft man im normalfall selber.. z.b von HPI oder Protoform
    achtet drauf wie breit das chassis ist! es gibt 190mm und 200mm breite karossen

  • hallo???


    ich hab gefragt nach was man genau suchen sollte.
    ich kenne keine nemen von den flitzern. kein oberbegriff. es muss doch sowas geben.


    nacher gib ich ein: "kleines auto mit spritmotor" und als ergebnis kommt ein smart

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW