Habe noch einen Offroader zum verkaufen. Bei interesse kannst dich melden.
Modell Auto (Verbrenner)
-
-
hätte dir diesen hier (günstig, inkl. ladegerät und fernsteuerung, akku ist wohl zu alt)
-
hätte dir diesen:
4*4 inkl. dyna-run super touring motor (der hat alleine neu 125 gekostet) soll angeblich bis zu 60km/h laufen und elektronischer fahrtenregler (wasserdicht gemacht) sodass ich auch auf schnee fahren habe können. teilweise sind die gleitlager durch richtige kugellager ersetzt worden. fernbedienung und akku wären auch noch dabei.
3 fach bereift verschiedene ölstossdämpfer ölewenn der preis stimmt verkaufe ich ihn ev.
-
oh, gleich 3 angebote, ich hab mal euch alle ne PN geschrieben
-
hmm... hab ein kleines problem.
ich hab so ein elektro wagen für die strasse noch zuhause, der noch laufen würde, wenn ich manuel gas gebe (bei auto, net über fernsteuerung)
hat einer ne ahnung an was es liegen könnte? fernsteuerung hat genug strom, und hab schon beide sender chips (oder wie auch immer) ausprobiert, macht aber keinen wank! -
Hä ich schnalls ned ganz, wo ist dein problem?
Wenn du am Auto gas gibst funzts und über Fernsteuerung nicht? Oder wie.
-
jo, wenn ich am auto mit der hand gas gebe funktioniert es, wenn ich es über die fernsteuerung machen will, kann icht net lenken/gas geben...
-
Funktioniert nur Gas nicht, oder alles Ferngesteuerte?
-
mechanischer stufenregler?
-
alles was ferngesteuert wird .... ich hab leider net so viel ahnung von modellbau, da er immer ohne probleme gelaufen ist.
-
Würde auf Empfänger oder Sender tippen
-
Hast du eine 27 MHZ Fernsteuerung oder 40 MHZ?
2, 3 oder 4 Kanäle und was für RX TX Quarze (Band 1, 2 und so weiter)? -
27mhz und 40mhz chip hab ich für die 2kanal fernsteuerung
RX TX?
-
Zitat
Original von CruSher
27mhz und 40mhz chip hab ich für die 2kanal fernsteuerungDas ist nicht möglich, eine Fernsteuerung kann nur 27, (selten 35) oder 40 MHZ haben, aber nicht zwei oder sogar 3 zusammen.
Wenns 2 Kanäle sind ists warscheinlich eine mit 27 MHZ, was ists für eine Marke und was für ein Modell?Mit RX und TX sind die Quarze gemeint die die Frequenz bestimmen. TX ist der Senderquarz und RX der Empfängerquarz, die darfst du nie vertauschen sonst geht nichts mehr. Bei 27 MHZ hats normal 5 Bänder auch die darf man nicht mischen. Was steht auf dem Quarz drauf?
-
Auto: Tamiya FF02 (null, net O
Google ergebnisse
Fernsteuerung: Futaba T2ER
Google ergebnisse
Auto hat so ein 40,xx Mhz (ich sag mal) chip drinnen, die fernsteuerung auch ! -
Dan hast du eine Knüppelsteuerung. OK
Was hast du für einen Fahrtenregler im Auto, einen elektronischen oder einen mechanischen? (Wieviele Servos?)Hast du so einen Empfänger wie auf dem Bild? und wa für ein Quarz hast du drinn?
-
mach mal ein Bild von Deinem Auto...
Da Du von "Hand" Gas geben kannst, nehme ich an, Du hast nen mechanischen Fahrtenregler. Diese beziehen Strom von einem Batterypack.. hat das Strom?
Wieviele Servos hast Du und wo sind die angeschlossen?Edit: hehe 2 Mins too late...
-
Zitat
Original von Sinclair
Da Du von "Hand" Gas geben kannst, nehme ich an, Du hast nen mechanischen Fahrtenregler. Diese beziehen Strom von einem Batterypack.. hat das Strom?
Wieviele Servos hast Du und wo sind die angeschlossen?Da hast du aber recht, mit dem el. Fahrtenregler kannst du schlecht gas geben.
EDIT: was hast du für ein Elektromotor drinn? Marke und Typ?
Hast du das schon versucht:
-
Upps Doppelpost, sorry.
-
der motor dreht sich, wenn ich mit der hand gasgebe, also die räder und so, foto kann ich machen, wenn ich kamera finde ^^