Counterstrike Condition Zero - Pre Order@Steam

  • kostet das, oder ists gratis? (CZ)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dass sich aber nicht lohnt, weil es immernoch auf der HL1 engine basiert... . Eigentlich immernoch der CS mod einfach bisschen aufgepusht mit singleplayer, bots, verbesserten models, skins und schärfere texturen

  • Zitat

    Original von Joker
    Dass sich aber nicht lohnt, weil es immernoch auf der HL1 engine basiert... . Eigentlich immernoch der CS mod einfach bisschen aufgepusht mit singleplayer, bots, verbesserten models, skins und schärfere texturen


    darum steht "neu" ja auch in hochkomatas

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ja, wenn man das spiel spielt, könnte man meinen es sei locker 2-3 Jahre alt...

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Ich hab CS:CZ per Post erhalten, verdammt das hab ich glaub vor einem Jahr bei WOG bestellt und vergessen. :D Ach sone Scheisse. ;)

  • vor 1 jahr hats auch noch geill ausgesehen, neue inovationene sah richtig fett aus, und jetzt n richtiger scheiss mehr net :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Ich hab CS:CZ per Post erhalten, verdammt das hab ich glaub vor einem Jahr bei WOG bestellt und vergessen. :D Ach sone Scheisse. ;)


    Ich auch!


    Vor 14 Monaten bestellt!


    Nicht mal ne Mail erhalten, das es länger dauern könnte!


    Das game ist voll der Müll! Da game ich lieber Solitär! Hab mehr erwartet! Voll ins wasser gefallen das Game!


    Fazit: Unbrauchbar!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • BF V ist sau geil rechtgeb!


    Änderungen? Naja, nicht wirklich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey hab das Game gekauft und bin doch noch überrascht. Falls Ihr bis jetzt nur die Illegale Beta Version mal gespielt habt, dann muss ich sagen das ist ein scheiss. Den es ist gar nicht CSCZ!! Das richtige CSCZ das jetzt da ist hat keinen so komisch beschissenen SP Game. Ich finde die ne aufgeputschten CZ Levels noch recht cool. Nur, ich hab die englische Version aber doch kein Blut. Wieso??

  • hm hab das game seit dem release am samstag
    muss sagen net schlecht
    nur der scheiss steam suxx!!!! kann eh net online gamen, zuerst mal nen rechten serial auftreiben



    zum singelplayer. teilweise noch recht schwer, abwechslungsreich

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • habs mir gestern gekauft...


    und naja stimmt schon, es hat sich nicht viel geändert und der einzelspieler modi ist auch nicht grade der hammer aber... es war mir doch noch nützlich und zwar darum weil:


    mein Steam ist mal abgeschmiert und habs dann de-installiert (ca 2 wochen her). Dann hab ich Condition Zero gekauft und alles leuft jetzt flott mit CS 1.6 mit allen updates inklusive.


    PS: Game selber etwas schlapp :(

  • ich find steam sehr konfortabel..weiss nicht was ihr immer alle habt. CS 1.6 ist meiner Meinung nach der konfortabelste release...nur die beiden ersten 4er-guns bei ct unt t häts nicht gebraucht :D


    ich find counterstrike noch lustig, aber auch nur, weil ich wegen dem dermassen tiefen ping (z.T. unter 20) bei cablecom so gut bin :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jo bei CSCZ gibts ja zwei SIngelplayermodi. Einmal mit dem Traditionellem richtigen CS wo man einfach nach bestimmten vorgaben gewinnen muss und dann gibts noch so ein Modi der heisst CS Deleted Scenes. Diese Singelplayermodi ist der grösste schrott. Das ist für mich nicht CS. Ansonsten fimnde ich wie gesagt die aufgeputschten Level nett. Hab Ihr schonmal die X-BOX Version angeguckt. Die hat ne coole Grafik. Evtl. wirds ja bald mal CS2 auf HL2 Basis geben...