ok ich halts klapp züe
wo Amd Mobile 2500+ OPGA bestellen?
-
-
Zitat
Original von Ganto
das sieht schon mal sehr geil aus. das ganze müsste jetzt aber noch irgendwie automatisch gehen. sprich, z.b. nach zeit einstellungen oder programmaufrufen...danken schonmal an alle
MondGsicht: dein gestürm bringt nichts. blackfeather hat es genau richtig verstanden. auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole. es kommt nicht auf die genauen zahlen an, sondern dass der pc, wenn er weniger leisten muss nicht nur das weniger an strom verbraucht, weil er weniger ausgelastet ist, sond
ern weil er schon weniger aufnehmen kann. ok?geht automatisch
du kannst dir 2 datein oder 3 erstellen dort sind die einstellungen gespeicher.. dann kannst du je nachdem was du willst diese datei aufrufen und schon werden die einstellungen übernommen -
friday ist irgendwie auf den smiley gekommen
8rdavcore gibts schon länger aber geil das es schon recht entwickelt ist -
welches stepping ist besser beim Mobile Barton 2600+?
AQYHA oder IQYHA oder gibt's keinen Unterschied?
-
unbedingt IQYHA nehmen. Die sind bekannt für ihre OCbarkeit. Die anderens sind zwar neuer, jedoch sind viele nicht zufrieden damit.
-
wird auf ricardo für 180.- verkauft, scheint mir aber grad etwas viel zu sein
-
-
ob das aber ''I'' und nicht wie bei fun ''A'' sind, ist nicht sicher und nachfragen bringt bei SoftHard nichts - Standardantwort ''wir bestellen immer erst nach Bestelleingang und wissen daher nicht, was kommt...''
-
Yuhuu. Ich habe noch nen I und mein DFI Board kommt bald....
-
Ich hol mit glaub noch n mobile:D aber jetzt zuerst mal mit dem 8rdavcore dingsda progi einbisschen ocen
-
habe das A
leider komme nicht über 2350mhz, ab 2400 freeze windwos beim booten, egal wie hoch vcore ist. kann auch an mein windows liegen
bin auch mit lukü unterwegs, und temps sind fast 60grad
-
der i ist doch der mit 1.45volt ? oder noch weniger?
-
AQYHA hat auch 1.45V: http://www.funcomputer.ch/defa…6&sw=&start=0&artnr=14463
-
schaut einfach, das ihr den mit "I" kriegt
-
Zitat
FunCompi
Achtung: Mobile CPU, läuft nicht auf Desktop Sockel A Boards.Läuft das teil nicht auf meinem Abit NF7-S ohne Modifikationen?
-
Auf dem Abit brauchts glaub ich einen L12 Mod, nicht?
-
@ Zbolle Aber auf dem DFI Ultra II Infinity läuft es schon oder? Nicht das ich mir was falsches bestellt habe....
mfg
-
nene der läuft wunderbar auf dem abit hab auch einen.. l12 mod ist damit man höhere fsbs erreicht aber naja bei mir hats irgendwie ned viel gebracht
vielleicht hab ich ihn auch falsch gemacht -
was ist l12 mod???
habe ich gar nicht gemacht ^^ ist das nötig?? bei mir wird als unknow cpu erkannt ^^
habe das abit nf7-s(l)
-
Der L12 mod wird meist gemacht um die höheren Multis, sprich ab 12.5 zu erreichen. Meist jedenfalls ist das gar nicht wünschenswert, da viele CPUs jenseits von 200MHz FSB gar nicht einen höheren Multi brauchen als 12.5
So weit so gut. Manche haben aber herausgefunden, dass die Porzzis weiss der Teufel wieso, höhere FSBs mitmachen, als ohne Mod. Naja, ich weiss nicht genau was ich davon halten soll.
freshp: Du hast die absolute Top-Combo...wirst keine Probs haben
Scarface: auf http://www.amdforums.com findest du zahlreiche Threads über wie, warum, wo ein L12 Mod sinnnvoll sein soll. http://forums.pcper.com/showth…=335607&highlight=L12+mod