Dateien bearbeiten/Drag and Drop geht ned

• Huhu

habn komisches Problem auf meinem Notebook:
    wenn ich das kontextmenü mit rechtsklick auf eine file öffne kann ich da wählen was ich will....die platte macht was aber passieren tut nix... Drag&Drop geht auchned, ich kann nicht ausnem Fenster auf den Desk oder in den Küder verschieben...es passiert einfach nix !!!
    wenn ich die Kiste über VNC bediene geht alles tiptop....über die Eingabeaufforderung funzt auch alles 1A

weiss ned was machen möchte formatieren eher vermeiden.
    übrigens kann ich C++ files nedmehr öffnen es kommt nen fehler das irgendwo was mit nem speicherbereich ned stimme..wenn ichs mit nem editor öffne und den code 1zu1 ins c++ kopiere klappts dann aber wiederum....

weiss einer was das soll ?

• geht das kopieren zwischen 2 softwares noch? also kannst du im IE die adresse markieren, kopieren und im notepad einfügen?

|---> it MUST be a spoon! <---|

• hi
    der blaster hatte doch zum teil solche auswirkungen.

greez madmax

"She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

• normalerweise hat man die systemwiederherstellung ja
    ausgeschaltet, da die so ein mist ist, aber
    kannst es ja mal mit dieser probieren wenn du sowieso
    formatieren musst.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• Ahso.. HP Druckerosftware?
    Da gibts ja seit neustem bei jedem Drucker eine CD mit CRITICAL UPDATES drauf, solltest du auch im Netz finden. Kann ganz schön komische Auswirkungen haben ohne diesen Patch..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von madmax
    hi
    der blaster hatte doch zum teil solche auswirkungen.

greez madmax

jep, RPC Dienst, aber dann würde eben das kopieren nicht mehr gehen darum hab ich gefragt ;)

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Hmmmm nix dergleichen dabei oder aufm Netz zu finden :rolleyes

auf den anderen rechnern funzt es eigentlich einwandfrei...abgesehen vom abartig systemlastigen tool (lässt sich aber deaktivieren)

naja wie gesagt format c: :D hab da schon was verhaxxxt :D :

hatte nachm setup n startmenü mit zwei einträgen (eines davon auf eine nicht mehr existierende partition) hab prompt die falsche option gekillt :D Wiederherstellungsoldscoolkonsole roxxt aber :D