Wo ist Killersushi?

  • Wo ist eigentlich Killersushi?


    War am 24.02.04 das letze Mal aktiv, und auch sonst kaum mehr.


    Hat er uns verlassen? Hab ich was nicht mitgekriegt?


    Mich dünkt es sehr schade macht er kein HC - OC mehr!


    Aber weiss jemand was näheres wo er steckt?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hat viel zu tun, ist sozusagen nicht mehr im Board, hat seinen Fokus auf andere Dinge im Leben gesetzt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Dann wird er also nicht mehr im Forum vertreten sein?


    Schade ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wars nicht anders rum? Du brauchst uns, nicht wir Dich....


    x2

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn


    x2


    x999!
    lol just a joke. nich ernst nehmen!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • muaha, wer würde denn hier überhaupt noch was schlaues verzapfen, wenn ich nicht mehr hier wäre. :D


    Abgesehen davon, hat das was ich gesagt habe glaubs auch nichts damit zu tun, ob ich euch oder ihr mich braucht.
    Ich sagte lediglich, dass ich eine Talentverschwendung bin für all die Banausen hier inne.


    Und hey, nimm mal den Stinkfinger da weg, sonst bekommt man hier noch das Gefühl, dass sogar die Admins noch irgendwo in der Pupertät stecken geblieben sind. 8)

  • Vor ein zwei Jahren war die Blütezeit des tweaken in der Schweiz, heute hats wieder nachgelassen. Ich tweake nicht mehr weil 1. Reicht mir die Leistung meines PC volkommen und 2.gibts wichtigeres als in der Freizeit vorem PC zu hocken vorallem jetzt bei der geilen Sonne 8).

  • Ich glaube nicht das die Blütezeit vorüber ist. Deine Blütezeit ist vorüber. Aber es gibt neuen junge tweaker, die auf ähnlichen Wegen sind.
    Doch ihrgend wann nach einiger Zeit setzt man seine Prioritäten eben anders... ganz normal und das find ich auch nciht weiter schlimm

  • Zitat

    Original von Freak
    Vor ein zwei Jahren war die Blütezeit des tweaken in der Schweiz, heute hats wieder nachgelassen. Ich tweake nicht mehr weil 1. Reicht mir die Leistung meines PC volkommen und 2.gibts wichtigeres als in der Freizeit vorem PC zu hocken vorallem jetzt bei der geilen Sonne 8).


    Ja, die Einführung der Sonne in der Schweiz hat das tweaken völlig zerstört.


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Und hey, nimm mal den Stinkfinger da weg, sonst bekommt man hier noch das Gefühl, dass sogar die Admins noch irgendwo in der Pupertät stecken geblieben sind. 8)


    Zumindest deine Auffassungsgabe und dein Schnellmerkereitalent scheinst du hier ja wirklich heftig einzusetzen ;).

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • jo McQueen du bist eine erfreuliche bereicherung für das niveau im board :totlach


    hm, irgendwie vermisse ich Sushi auch... aber er war halt schon immer ein eher zurückgezogener typ ;)

  • jaja der sushi, der hatte wenigstens noch wirklich ne ahnung und war nicht so n grosskotz und kauftuner wie mc queen :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • @McQ: Richtigstellung: ich gehöre seit längerem nicht mehr zum Admin Team und erfreue mich deshalb meiner gewonnenen Freiheiten in dem ich hier plakativ meine Meinung zum globalen Weltgeschehen kund tue.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Freak
    ...und 2.gibts wichtigeres als in der Freizeit vorem PC zu hocken vorallem jetzt bei der geilen Sonne 8).



    Mit dem Laptop ab an die Aare und sünnelen *grins*.



    Gemäss 20Min Blatt fand gestern der erste Aare-Sprung der Saison statt. Ein Bad im 7 Grad kalten Schmelzwasser 8o

  • omg queen


    du bist so was von arogant ignorant und zugleich hochnäsig, dass glaub ich kaum....


    also ich brauche DICH hier nicht mal so ganz ehrlich..... und des gescheite zeuch das du verzapfen willst, OMG


    sry aber echt ^^ wohl was in der kindheit verpasst?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich wollte keine solche Diskussion starten!!!


    Aber lasst MC Queen in RUHE. Es ist nur Zeitverschwendung!


    Ihr ärgert euch, das freut ihn. Also ärgert euch nicht, das macht ihn sauer, hihi.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • lol, Aqua, der Menschenkenner und Psychologie-Fachmann :lool
    wie oft willst du dich noch mit mir anlegen um dann wieder winselnd vom feld zu ziehen? Pass auf was du machst, sonst willst du plötzlich wieder deinen PC verkaufen :totlach

  • Immer das letze Wort gell!


    Wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen!


    Du bist einfach nur ein einzelgänger! Das ist es doch! Ne Punktegeile Comicfigur!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT