Ich suche Wärmeleitpaste, die AMD64 tauglich ist. Es muss nicht viel sein.
Am besten wäre es, wenn sie morgen vormittag könnte abgeschickt werden.
MFG Master Borg
Ich suche Wärmeleitpaste, die AMD64 tauglich ist. Es muss nicht viel sein.
Am besten wäre es, wenn sie morgen vormittag könnte abgeschickt werden.
MFG Master Borg
ich hätte Arctic Silver 3. würde dir bissl schicken mit A-Post. gib Adresse per PN
so, hab bissl Arctic Silver 3 verschickt.
ach ja ... ist gratis
Lol, so hammergeil :D:top
Typisch Snipa ?!
lol
[Offtopic]Ich suche ein case mit blauem ut logo drin hat da wer was und könnte es mit a-post verschicken[/Offtopic]
zweifelt Specter daran, ob ich das verschickt hab oder nicht? natürlich hab ich!
Edit:
nee ehrlich ... wer sucht schon im Marktplatz nach """bissl""" WLP, gerade genug für 1 mal CPU bestreichen? in der Zeit, wo der Brief/das Paket unterwegs wäre, könnte man selber kaufen ... ne kleine, gute Tube/Spritze gute WLP (falls die billige aus der Mainboardschachtel oder sonst eine, die irgendwo mitgeliefert wird, nicht schon reicht zum OCen .... )
Aufklärung:
so, nachdem Master Borg nun beide Couverts bekommen hat, die ich geschickt hab (in einem war ne Spritze AS3 und im anderen der Sprutz alleine *g*), ist nun alles wieder in Ordnung
dafür dass er mir virtuell den Vogel gezeigt hat, hat sich der vorgezogene Aprilscherz ja gelohnt
an alle anderen:
Snipa verascht doch keinen im Marktplatz, keine Sorge
lol ich meine das "gschet em rächt"!ich meine sorry "ein wenig wlp" ghe lieber in den pc4all und kauft dir "eine Tupe" das ist billig und stell dir vor junge du kannst sie nacher immer wieder verwenden wenn du mal neue brauchst!sonst muss dir snipa immer wider einen spruz schicken.
Ist sie ausgetrocknet? Das war schon meine Frage an Snipa am Montag
Ansonsten - nice one @ Snipa
Haha, selten so gelacht
Weasel erzähl mal noch etwas mehr