Far Cry erhältlich !!!!

  • also ich find die grafik in dem screenie sehr gut. Hab das Gefühl, bei mir siehts wesentlich schlechter aus.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das ist 1024x768@4AA, 8xFSAA


    falls du die Stützen meinst: Das sind Nieten und nicht etwa Grafiktreppen! Ich find die Grafik DER Hammer...hab noch nie so einen schönen Shooter gesehen.


    edit: hab mittlerweile rausgefunden, wie's weitergeht...dafür komm ich jetzt in den Schächten danach nicht mehr weiter, sprich weiss nicht, wie ich das Gebäude verlassen muss (nach dem Vid der Befreiung der Monster)


    @MasterBorg: Hier no ein Screenie mit den selben Einstellungen. Ist also wirklich nicht übel. Zeig mir ein Game mit schönerer Grafik.

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • kanns in allen einstellungen auf maximum spielen ohne probs!
    bin auf easy am zocken aber hartes spiel! vor allem die kleinen trigen die so rumrennen das man sie nich trifft!! mp bringts leider voll nicht, konnte zwar problemlos spielen aber is einfach nicht geil das mp! und hat zu wenig leute online!!

  • Ich bin in der Fabrik, das ist das dritletzte Level, leider wen ich in den einen Raum gehe welchen Val mir öffnet, geht das Spiel automatisch ins Farcry Hauptmenü zurück. Weis jemand was ich da machen kann? ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Spielstände sichern, neu installieren.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Gute Idee, da hät ich selber drauf kommen müssen ;)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • yess... habe jetzt dieses Game auch,


    Kann mir vollen Details flüssig Gamen, so machts spass mit der 9800XT 256DDR ;-)


    Muss mir aber bessere und mind. 1024MB Ram reinschnallen ;-) habe ja im moment nur 512DDR

  • Zitat

    Original von death angel
    blablabla...


    blabla so machts spass mit der 9800XT 256DDR ;-)
    blabla..


    ach wie toll du bist alle beneiden dich. Also mit der 9800pro kann man auch flüssig spielen ;)

  • Sodele Far Cry ist durchgezockt :)


    Aber der Schluss ist ja saudürftig :( nachdem ich doch noch beim letzten Level zu Cheats greifen musste (hey sry aber wie soll man da bei dem blöden Turm inmitten der Lava sonst die Monster killen ?( )

  • CHEATERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ne spass bei seite, sahs beim kollege, ist sauschwierig, er griff auch zu cheats...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich habe wirklich das ganze game immer ohne cheats gespielt aber wenn mir der god mode counter bei grösster vorsicht im letzten level am schluss bei 27 verbrauchten leben steht muss ich sagen dass das level alles andere als balanced ist.
    hab sonst nur an zwei/drei stellen mehrere anläufe gebraucht :rolleyes

  • an den letzten 2 Level hab ich auch recht lange geknabbert, aber habs dann doch ohne Cheats geschafft. Am Schluss musste das Game wohl wirklich ziemlich schnell fertig werden...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • macht bei dem Outro fast den eindruck :(


    btw: was das level angeht: mal angenommen du schaffst es echt die Monster zu killen, dann ist da genau ein einziges mediapack beim grossen lift....wenns dich dann bei den soldaten lupft darf man nochma gegen die monster von vorne :rolleyes

  • hab das Gmae schon ne ganze Weile durch. Hab nicht ewig Zeit. Schule kommt auch noch, ergo hab ichs ab Regulator mit Cheats gespielt. Meist braucht man den eh ned, wenn man aufpasst, aber der letzte Level kicks ass, auch im zweiteinfachsten Modus. Da hilft auch kein Steinewerfen mehr...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    macht bei dem Outro fast den eindruck :(


    btw: was das level angeht: mal angenommen du schaffst es echt die Monster zu killen, dann ist da genau ein einziges mediapack beim grossen lift....wenns dich dann bei den soldaten lupft darf man nochma gegen die monster von vorne :rolleyes


    hatte so 20 versuche..
    nach den monstern gibts ja nochmal einen save..
    die grossen hab ich einen nach dem anderen mit der machinegun erledigt..
    du musst auf den kopf schiessen und draufhalten dann schiessen sie keine raketen.. ;)

  • So, nach der neuinstallation ging wider alles tiptop.
    Habs nun gesten abend fertig gemacht, jedoch ohne einmal zu Cheaten, schwirikeitsgrad normal. Ich hab den qicksave-patch benutzt, hat mir mi Vulkan oben sehr viel geholfen. Ist echt ein Hammer Spiel!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von death angel
    Gibt es für FarCry ein Patch das auch die Deutsche Version UNZENSIERT.


    Greetz



    Hmm, weis ich nicht. Habe aber ansonsten ein Patch der die Englische Version -unzenisiert natürlich- auf Deutsch übersetzt, inkl. Videos und Sprachausgabe.


    Sobald ich zuhause bin poste ich dir sonst noch ein link wo man zu vielen Games bloodpatchs und un-zensierungspatchs findet.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT