Far Cry erhältlich !!!!

  • her damit, ich habs noch net... mein game sauft immer ab wenn ich das so mache wie es bei google steht

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • irgendwie haben die zuständigen behörden ein den arsch offen, nur wegen so einem piss das game zu indizieren?! hallo: was ist mit max payne 2, das hat sogar eine funktion wo man menschen in zeitlupe massakrieren kann. naja idioten waren es, idioten sind es, hoffentlich werden es bald keine mehr sein ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • da hast du Recht! Ob es jetzt mit Ragdoll wirklich manches Kind zum
    Killer macht, ohne aber nicht... pure Idiotie und Selbstgeilheit!
    Aber Far Cry ist goil :D

  • und das spiel ist hammer schwer. ich hab schon auf der niedrigsten schwierigkeiststuffe meine probleme weiterzukommen.. also der tanker wo ich dsas boot holen sollte, war schon ne frechheit, wie soll ich die ganzen penner denn da oben tötel, die machen mich doch in paar sec, fertig. wenn ich mich mit dm hubschrauber beschäftige schnappt mich der typ mit der gettling gun von hinten, oder andersherum.. hm das kotzt mich an. aber nagut in der realität würde es einem auch so gehen, nur rambo könnte es schaffen...



    *edit*


    apropos RAMBO, hm das wäre genau das richtige spiel um ein John RAMBO MOD zu machen.. heheh geil, was natürlich aber fehlen würde, wäre denn sein gelier Pfeilbogen mit den sprengsätzen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hab die stelle nach einigen versuchen geschafft, war sauschwer ^^


    wird ne granate nach dem heli wenn du unten im loch bist. angeblich geht die automatisch zum heli.
    ich selber hab den trick net benutzt weil ich den schützen im heli abgeschossen habe ;)


    danach einfach hinter die kiste auf der rechten seite und den an der gatling abknallen und anshcliessend den rest.


    dann beim gummiboot die ketten durchschiessen und ins wasser springen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • habs heute auch erstmals gedaddelt, und muss einfach sagen: ENDGEIL!


    Was ich persönlich ein wenig "lasch" fand, dass wenn man den heli mit dem stinger (or whatever) abgeschossen hat, dass einfach die leute tot herausfielen und nicht der ganze heli explodierte oder abstürzte...
    Was auch noch nicht so dolle war, dass wenn man an einer "Leiche" rummetzelte, dass das Gemetzel nicht blieb (ja sorry....ich weiss ist ziemlich brutal....)


    Ansonsten hammergeil :D

  • den heli kann man abschiessen, doch es dauert zu lange. also mit 2 raketen schafft man es...



    was ich aber noch wissen wollte. ist es normal dass ich nur 4 waffen mitnehmen kann.??


    ich spiele auf der leichtesten schwierigkeitsstufe...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • wart nur das ist noch realtiv easy und ja du kannst nur 4 waffen schleppen :D

  • hi


    brauche hilfe zur online game
    also wenn ich mich bei ubisoft regge das rege programm von der cd aus sollte ich eine mail bekommen aber leider kommt nix



    und ich musste nedmal den code eingeben von der cd hmmm...

  • ich kann mich zwar registrieren und bekomme ein bestätigungs mail, aber wenn ich mich im game bei ubisoft einloggen will steht das mein (erst grad erstelltes) konto gesperrt sei ?(

  • ich weiss nicht ob das schon mal ein thema war hier (hab nicht den ganzen post durchgelesen), aber ich hab mega graphikfehler im game. vorallem bei items und waffen. auch komplxere gegenstände sind alles so spizige dreiecke. eifach fehler. hat das auch jemand?
    graka: geforce 4 ti 4200 mit detonator 43.00 n'bissel OC aber gut gekühlt.
    OS: XP mit allen patches
    Mobo: A7N8X-X Nforce2


    ich glaub am OC kanns nicht liegen, da andere games ohne probs laufen und auch 3dmark die benchmarks ohne fehler zeigen (vorallem bumpmapping).

  • jetzt gibs nen neuen NVIDIA treiber der unter anderem auch bugs in farcry beheben soll.



    Die Forceware 56.72 hat einige Bugfixes integriert (unter anderem für Far Cry (dt.) und Splinter Cell 2).


    HIER - Detonator 56.72

  • puhh... zu glück hab ich ne neue grafikkarte gekauft, hatte auch ne geforce4 ti 4200 :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Ich hab das Game mit medium durchgezockt.
    Wenn du beim Flugzeugträger schon fast nicht durchkomst möcht ich wissen wie du das game durchschaffen willst :rolleyes


    Sooo schwer ist das Game nun auch wider nicht, du musst nur nicht immer vorausstürmen, etwas bedachtes Vorgehen lohnt sich oft :D


    Wie du beim Träger weiterkommst:


    wenn du oben bist kauerst du dich hinter die kisten gleich neben der Leiter. Dann schiesst du mit der P90 den Heli-Schützen raus (ohne dich zu bewegen), dann kuckst du rechts über die Kisten und da kanns du den Kopf des Minigunners sehen. der Rest sollte ein Kinderspiel sein :P



    An die Online Gamer: es ist bereits ein Patch draussen (1.1)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    irgendwie haben die zuständigen behörden ein den arsch offen, nur wegen so einem piss das game zu indizieren?! hallo: was ist mit max payne 2, das hat sogar eine funktion wo man menschen in zeitlupe massakrieren kann. naja idioten waren es, idioten sind es, hoffentlich werden es bald keine mehr sein ;)


    Merke zwei Ding sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen ! :)) von Albert Einstein.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • das geilste ist hier ja, die gegner im Jungle zu killen... man das ist echt wie RAMBO, ich freu mich schon auf Metal Gear Solid 3 : The Snake Eater, das wird auch der Hammer...


    PS: Online-Gaming: Also ichhab mich registriert, und habe nix zurückbekommen, keine Mail nix. Und wenn ich mich jetzt im Game anmelde, komm ich auch rein, aber es sind überhaupt keine Server vorhanden nix..


    Achso ja aber bei mir hat der nach dem Key gefragt ich hab den eingetippt, ich hoff es war dewr richtige, weil bei mir ist die Schrift hier etwas unleserlich gedruckt, hab mich schon bei Promarkt darüber beschwert, wollt n neues Spiel haben aber die, NE geöffnete Software nehmen wir net zurück...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()