ZitatOriginal von DiamondDog
Achso ja aber bei mir hat der nach dem Key gefragt ich hab den eingetippt, ich hoff es war dewr richtige, weil bei mir ist die Schrift hier etwas unleserlich gedruckt, hab mich schon bei Promarkt darüber beschwert, wollt n neues Spiel haben aber die, NE geöffnete Software nehmen wir net zurück...
bei mir is die schrift auch so dermassen unleserlich zB. is da so ne "S" dabei war es ein "5" oder ein "0" anstatt "O"....verdammte arschgesichter... können nich mal richtig das zeug drucken und is noch so halb verschmiert..
ach jo... wenn ich online zocke, ab und zu kommt ein fehler " verbindung mit dem server unterbrochen, klicken sie auf "verbindung trennen um das laufende spiel zu beenden" (etwa so), dann klicke ich auf trennen und will wieder auf einen server connecten, da kommt ein fehler "dieser produkt key wird bereits verwendet" und muss da scheiss game wieder neu starten...
...was mich auch stört ist, dass man keine favoriten adden kann und des speichert... die sollten ma diese vielen bugs entfernen