Far Cry erhältlich !!!!

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    Achso ja aber bei mir hat der nach dem Key gefragt ich hab den eingetippt, ich hoff es war dewr richtige, weil bei mir ist die Schrift hier etwas unleserlich gedruckt, hab mich schon bei Promarkt darüber beschwert, wollt n neues Spiel haben aber die, NE geöffnete Software nehmen wir net zurück...


    bei mir is die schrift auch so dermassen unleserlich zB. is da so ne "S" dabei war es ein "5" oder ein "0" anstatt "O"....verdammte arschgesichter... können nich mal richtig das zeug drucken und is noch so halb verschmiert..


    ach jo... wenn ich online zocke, ab und zu kommt ein fehler " verbindung mit dem server unterbrochen, klicken sie auf "verbindung trennen um das laufende spiel zu beenden" (etwa so), dann klicke ich auf trennen und will wieder auf einen server connecten, da kommt ein fehler "dieser produkt key wird bereits verwendet" und muss da scheiss game wieder neu starten... X(


    ...was mich auch stört ist, dass man keine favoriten adden kann und des speichert... die sollten ma diese vielen bugs entfernen

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • das game sieht einfach unglaublich geil aus !!! konnte noch nicht so lange zocken, ab was meine augen scho zu beginn zu sehen bekamen war einfach umwerfend.


    zum problem mit mit der ganzen kopierschutzsache ... beim 1. start konnte ichs auch nicht starten ( engl. dvd vers. ). die deinstallation der deamontools hat nicht gereicht, clonecd musste auch noch runter ... von da an funktionierte es ohne probs.

  • Jop die Grafik ist Hammermässig

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    bei mir is die schrift auch so dermassen unleserlich zB. is da so ne "S" dabei war es ein "5" oder ein "0" anstatt "O"....verdammte arschgesichter... können nich mal richtig das zeug drucken und is noch so halb verschmiert..


    Das liegt am Anit-Aliasing. Das Problem kenne ich zu genüge...auch von anderen Games her.

  • Zitat

    Original von Coolermaster


    Das liegt am Anit-Aliasing. Das Problem kenne ich zu genüge...auch von anderen Games her.


    Ne, er meint glaub ich den CD-Key der aufgedruckt ist. Nicht die Schrift im game ;)

  • meine serial ist auch gut leserlich. aber das schriftproblem im spiel lag bei mir an der treiberversion und nicht am antialaising.
    aber hat jetzt schon jemand das game online gespielt? ich habs nocht nicht fertig gebracht...

  • also online zocken is ned grad der hit..


    1) viele laggs


    2.) wenn ich den punkbuster aktiviert habe, werde ich vom server gekickt (komisch ?( ) (nicht auf jedem server)


    3.) während dem zocken reagiert der server nich mehr


    4.) wenn der server nich mehr reagiert und wieder versuche zu connecten kommt ein fehler, "der cd key wird bereits verwendet" X(



    ...die sollten wieder einmal nen patch releasen der die fehlers behebt...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • heul ich komm net weiter...


    ist noch weit am anfang.


    ich bin jetzt in dieser forschung und finde die nötige Security-Card nicht um nacher in diesem "Jurassic-Park" weiter zu kommen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Du musst in das grosse Gebäude in der mitte.


    Wenn du die Kaputte "Gelbe Brücke" hinaufläufst, musst du in das gebäude rein und dann die erste Tür rechts rein (tür, nicht gang)
    Da liegt ein toter wissenschaftler und bei dem liegt die card

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • yo so schlau wie ich bin maschier ich durch die tür und bekomm eins auf dielatz von den primaten, weil die sich hinterlisstig in den lftschächrten versteckt haben. naja grade so überlebt komm ich raus, wollt mir die panzerung im hof holen, greift mich ein 3. primat an und ich bin am arsch. naja wieder geldaen alles anders gemacht, überlebt denn ab zu gang, da warten aber wieder leude auf mich, hm naja was denkt sich der waldi, einfach draufballern, aber die schüsse kamen net durch die zäune.. heul, Arsch geplatzt "alas Gray" spiel das heut nachts wieder, denn ist die stimmung ey am besten

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich hab n anderen weg gewählt. ich bin über das dach gekommen und hab die von oben beballert...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Oups, heute bekam ich zum ersten mal eine Fehlermeldung bei FC.


    "Lightec Engine Error" (So oder ähnlich)


    Game ist gleich abgekackt. Mal schauen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Soooo: Ich komme nicht mehr weiter! Ich bin gerade am Anfang vom Regulator Level (kurz nach den 2 Seilbahnen)...dort wo die ersten Schutzanzugtypen rumlaufen.



    Hier ein Screenshot. Ich habe die Security Card eingesackt. Und habe in diesem Gang 2 Türen, die ich mit ner Security Card öffnen muss. Doch irgendwie will er die Card nicht annehmen. Es steht immer "Drücken sie Benutzen, um...". Das amach ich auch, passiert aber nix. Oder schlag ich einen völlig falschen weg ein? Weiss einer Rat?


    gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • da gibts imo 3 Türen und 3 Security Cards. Für die Tür hier bräuchtest du glaub eine grüne Karte. Ausserdem glaub ich mir noch erinnern zu können, dass man da irgendwo an einem Ventil drehen muss.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()