Cd für Thoerieprüfung

  • Hallo


    Gibt es eine CD, wo man genau die Fragen lernen kann, welche an der Auto-Theorieprüfung kommen? Ich habe nämlich keine grosse Lust, zu in der Fahrschule zu "Bögeln".

  • ich hatte mit eaysdriver gelehrnt. war voll easy, da ca. 60% der prüfungsfragen alle schon einmal bei easydriver vorgekommen sind!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    ich hatte mit eaysdriver gelehrnt. war voll easy, da ca. 60% der prüfungsfragen alle schon einmal bei easydriver vorgekommen sind!


    Wo bekommt man das? Im Interdiscount?

  • ja das bekommst du im handel!


    die version die ich vom easy driver hatte zählte jedoch die gesamt fehler zahl falsch zusammen. (eine aufgabe gab höchstens 1 fehler, wobei in der realität ja mehrere fehler vorkommen können , zb. bei mehreren falschen antworten usw..)

  • ich hatte es seinerzeit von meinem fahrlehrer 'ausgeliehen' bekommmen...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich ging einfach in die theorie stunde meines onkels, da konnte man fragebogen ausleihen, kamen alle prüfungsbildchen oder fragen drinn vor.
    und bei unserer gruppe hatte der einzige der mit nem pc progi gelernt hat, anstatt mit theoriestunden mit 28 fehlern nich bestanden. :rolleyes

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich hab nur mit software gelernt und mit 4 Fehler bestanden.


    So ein Programm ist also durchaus nicht das Dümmste! Erfordert halt aber ein Minimum an Selbstdisziplin...


    Gut Nacht


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich hab nur mit software gelernt und mit 3 Fehler bestanden


    Dito - Rema Fahrschule als Unterlagen genommen - nur so gelernt, nur so die Prüfungen gemacht im Programm...


    Das Teil hatte 2-3 Fehler - welche aber nicht schwerwiegend sind, wenn man den Rest kann ;)

  • ja, ich hab einfach auch die CD durchgeklickt bis zum abwinken, also fragen um fragen durchgeklickt. Hab aber eigendlich noch recht viel gelernt (mehrere Stunden, weil ich unbedingt bestehen wollte).
    An der prüfung gabs genau eine frage, die ich noch nicht gesehen hatte, und die war was man im Tunel bei Brand macht


    a) Aussteigen und Tunel verlassen
    b) Auf der Autobahn umkehren und zurückfahren
    c) Im Auto warten bis das Feuer gelöscht wurde



    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hab auch nur mit rema fahrschule gelernt. hatte glaubs 1 oder 2 fehler.. war eine frage, die im prog falsch war und desshalb hab ich s auch falsch gelernt :D bei mir wars noch so, das die fragen genau gleich an der prüfung kamen, wie sie auch im prog waren. ist das immer noch so? die prüfung wurde ja soweit ich weiss geändert..

  • habe mit dem alten easy driver gelernt (von 2000) und mit einem fehler bestanden.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • kleine frage, wenn ich die theorie bestanden habe, was brauch ich dann, damit ich direkt wenn ich ausm lokal komme ins auto steigen kann ( mit L :D ) und ma lernen zu fahren ? :D

  • Ne, abwarten bis lehrfahrausweis zu hause angekommen ist, je nachdem wenn du die prüfung machst ist das 1 oder 2 tage später.
    ich hab prüfung am dienstag morgen 08:00 gemacht, mittwoch war er per post da.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich hab direkt n provisorischen ausweis bekommen, so n weisses blatt, wo draufsteht, das die theoretische prüfung bestanden is.
    der richtige kam 3 tage später.
    durfte schon fahren nach der prüfung.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.