Der Heatkiller Rev. 2.0 ist da!
Heatkiller Rev. 2.0 ist da !
-
-
...
-
...
-
...
-
Endlich gibt es sie! Die v2 wurden schon von ein paar Monaten angekündigt. Die müssen in dieser Zeit ja tüchtig gearbeitet haben Viel neues steckt da mit Sicherheit nicht drin, aber looks nice. Ich hab im Prommi auch Heatkiller drinne und bin zufrieden damit. Einer der wenigen Hersteller, der das Kupfer oberflächenbehandelt.
-
würd mich aber interessieren, wie die innen aufgebaut ist.
-
Naja nachdem mal ein Heathkiller meinen ganzen PC geflutet hat, traue ich dem Zeugs gar ned mehr....
-
Gibts ihn shcon in der Schweiz?
-
ist ja endgeil
gerade vorhin habe ich noch gedacht: schade gibets den heatkiller bei pc-cooling.ch nichmehr, denn werde demnächst ne wakü anschaffen und wollte mir n heatkiller holen und nun das! ist super entweder der, oder den AC Cuplex Evo 1.1
was würdet ihr mir empfehlen? -
weiss auch jemand wie das teil aufgebaut ist, düsenkühler, kanalkühler, oder sonst was?
-
werde es dir evtl schon bald sagen können
-
Rein vom äusseren her, sollte es ein Düsenkühler sein?!
-
naja... mit diesen 10mm-Bubi-Legoanschlüssen... gibt's den auch mit schlauen Halbzoll-Tüllen?
Und den Federli würd' ich auch nicht grad die Fähigkeit zutrauen, einen optimalen Kontakt zur CPU herzustellen, zumal das ganze asymmetrisch ist und auf beiden Seiten die gleichen Federn verwendet werdendann schon lieber geschraubt
-
ich hab den älteren heatkiller der hat auch so "federli" und mit denen kannst du genug fest spannen, glaub mir sharky da musst du ordentlich drücken, damit es auf dem MB einhängt.
-
Zitat
Original von seng
Rein vom äusseren her, sollte es ein Düsenkühler sein?!das habe ich mir auch gedacht.
@sharky
der heatkiller rev.1.6 war immer hin der beste kanalkühler und die spannkraft ist wie donky schon gesagt hat, nicht zu vernachlässigen. -
Zitat
Original von reWARder
der heatkiller rev.1.6 war immer hin der beste kanalkühler.wäre mir jetzt aber ganz neu, schon mal Xice, Heattrap und Zern gesehen....
-
Heat Trap Rev 1.1 Cu Platz 20
Zern DELTA-TR -PLUS Platz 22
Zern DS-UG Delta Platz 28
Zern DELTA-TR SA Platz 32
Heat Killer Rev 1.6 Platz 45alles nachzulesen auf http://www.watercoolplanet.de
es gibt noch einige andere kanalkühler.... aber den würde ich jetzt nicht wirklich zu den guten zählen...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Heat Trap Rev 1.1 Cu Platz 20
Zern DELTA-TR -PLUS Platz 22
Zern DS-UG Delta Platz 28
Zern DELTA-TR SA Platz 32
Heat Killer Rev 1.6 Platz 45alles nachzulesen auf http://www.watercoolplanet.de
es gibt noch einige andere kanalkühler.... aber den würde ich jetzt nicht wirklich zu den guten zählen...
in dem fall hatte ich da gröber was falsch im kopf, ...