1. April Sammelthread

  • VALVe hat auch noch nen Aprilscherz in den Steam News gebracht. Allerdings rege ich mich in dem fall auf weil diese Idioten statt solche scheisse lieber endlich das versprochene VAC2 veröffentlichen würden.


  • Smile nuja gute 30° unterschied in einer Nacht schafft selbst die Natur hier in der Schweiz nicht ;)


    Der Winter kommt zurück

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Push it up...edit: War einer schneller


    Also, der einzige "Scherz" - heute morgen hatten beim AV alle das Beret verkehrt rum, sowie die Züge haben wir total durcheinander vermischt - weder Feldi noch Kadi bemerkte IRGENDWAS....

  • hmmm, GOS von PCTipp ist noch ne nette Idee, aber zu offensichtlich. Aber die anderen fand ich nicht so toll.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    hmmm, GOS von PCTipp ist noch ne nette Idee, aber zu offensichtlich. Aber die anderen fand ich nicht so toll.


    Den von der NZZ finde ich gut. V.a. "Für Vizepräsident Cheney soll in der Nähe ein Jagdrevier eingerichtet werden." :totlach

  • In St. Gallen wurde Erdöl gefunden und wurde gratis abgegeben :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich habe nur 2 mitbekommen:


    Angeblich sollten ja alle ehemaligen Swissair-Bosse angezeigt werden und Thomas Gottschalk gab an, dies sei seine letzte Wetten dass... Sendung. ;-) Vorallem letzteres hat ne ziemliche Flut von Briefen etc. herausgekitzelt. Hehe, Gottschalk musste nach dem Scherz sogar dem ZDF-Chef persönlich garantieren, dass es nur ein Scherz gewesen sei. Aber sonst habe ich die gar nicht so mitbekommen dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich habe nur 2 mitbekommen:


    Angeblich sollten ja alle ehemaligen Swissair-Bosse angezeigt werden und


    Das war doch kein 1. Aprilscherz... (Oder doch? Fiel ich, alle Zeitungen und die TV-Sendungen drauf rein? ?( )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Das war doch kein 1. Aprilscherz... (Oder doch? Fiel ich, alle Zeitungen und die TV-Sendungen drauf rein? ?( )


    Das ist kein Scherz.


    Gruäss,
    chrlen.

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Das war doch kein 1. Aprilscherz... (Oder doch? Fiel ich, alle Zeitungen und die TV-Sendungen drauf rein? ?( )


    das stimmt afaik schon


    |---> it MUST be a spoon! <---|