1. April Sammelthread

  • Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Leider kann man das nicht bestellen :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Leider kann man das nicht bestellen :(


    Höö?
    Geht doch, sind bei 50% Hau rein solangs hät ;)



    Es ging am Anfang aber wirklich nicht!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • [URL=http://winfuture.de/news,62371.html]Die besten Aprilscherze 2011 - Ein Überblick auf winfuture.de[/URL]


    Google Mail Gesten sind ziemlich gut, respektive das Google Chrome Fingerturnübungsvideo ist hammer :D


  • Ah danke dir! Das Haus ist sogar etwas billiger geworden: 190'000 nur noch (bei Brack)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Also der hier ist ziemlich sicher Quatsch :D


    [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/498,17685/?asset_id=79405]England - Kate Middleton Spurlos verschwunden - Bluewin[/URL]


    :totlach


    ... und hier bin ich mir auch nicht sicher, könnte zwar ggf. noch sein :D


    [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/520,393046/Playoff-Final_wird_verk%FCrzt/de/sport/eishockey/artikelnla/]Eishockey NLA - Playoff Final zusammengekürzt[/URL]


    :cheers

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Schon älter, aber immer wieder Lustig:
    http://www.google.com/tisp/


    Das How Tisp Works finde ich seh fein ;)



    --


    Oder dieses Jahr probieren sie es mit " Google Motion " ,)
    http://www.dnews.de/nachrichte…oogle-setzt-bewegung.html

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Wer sich noch einen Einkaufsgutschein bei Brack sichern will: http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=166326


    Also ich habe nix bekomen bis jetzt, weder eins an den Kopf, ein Feuchten Furz noch den Gutschein.
    Von den Patronen ganz zu schweigen!


    ?( :rolleyes :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hat nen Lego-Woody als Schlüsselanhänger gegeben. Nett, aber nicht wirklich von Nutzen...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Hat nen Lego-Woody als Schlüsselanhänger gegeben. Nett, aber nicht wirklich von Nutzen...


    Hmm, war der nicht für das DayDeal Lego Haus?
    Meiner war noch so halb kaputt, der halbe Hut war eingedrückt/abgebrochen.


    Brack unwürdig......!


    EDIT;
    Also ich habe wegen den Tintenpatronen das da bekommen;



    Sehr geehrter Kunde
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Artikel aus Ihrem Auftrag (Anhang)
    leider nicht sofort verfügbar oder nicht mehr lieferbar sind!
    In der Auflistung schicken wir Ihnen die betroffenen Produkte mit voraussichtlichem Termin
    und geben Ihnen wenn möglich
    ein/mehrere alternative Produkte bekannt.
    Ausstehender Artikel: 166326 / FruPrintr Kombipack ®Delight¯,Dufttinten, Melone, (bestellt: 1, offen: 1), voraussichtlicher Liefertermin: unbekannt




    Was soll ich jetzt mit dem Anfangen??!?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ahaaaaaaaaaaa,


    heute ist der Gutschein gekommen. :applaus



    Danke an BRACK

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Wer sich noch einen Einkaufsgutschein bei Brack sichern will: http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=166326


    Ich hätte gedacht, dass das ein richtiges Produkt ist. Immerhin habe/hatte (paar Jahre her) ich solche Blöcke von Digiprint (als die in Eschen eröffneten), die irgendwie mit Dufttinte bedruckt wurden. Hat gut geduftet :)
    Ansonsten hätte ich es auch sofort bestellt .. naja. Nächstes Jahr wieder :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage